Wen eBooks und die englische Sprache nicht abschreckt, für den könnte eventuell das aktuelle Humble Comic Bundle etwas sein.
Ich würd dir mal die Swamp Thing Saga von Alan Moore nahe legen. Ist eine meiner Lieblings Comic Reihen und auch eher realistisch gehalten vom Zeichenstil.
Ganz frisch ist im Splitter Verlag der erste von vier Teilen zu Metro 2033 erschienen. Die Romane und Spiele waren ja echt gut. Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Comicumsetzung?
Nein, aber an was orientieren sich diese denn?
Am ersten Roman, so wie ich das verstanden habe.
Ich haette gerne die 2014er neu colorierte Sammlung.
Leider nur verrückte preise
Die Macher der Saga Reihe wollten ja nen Jahr Pause machen, mittlerweile ist über nen Jahr her, kann mir wer nen Tipp geben ob die Reihe noch fortgesetzt wird bzw. Überhaupt irgendwelche Infos ob die am schreiben sind oder ähnliches.
Vielen Dank
Die Reihe wird fortgesetzt. Wann Ausgabe #55 in den US released wird ist unbekannt. Was aber bekannt ist, ist dass es noch mal 54 Ausgaben geben wird.
Letztes Jahr im Februar gab es bereits ein Spawn Bundle auf Humble Bundle, welches Ausgabe 1 bis 122 beinhaltete. Aktuell gibt’s ein neues Bundle, welches Ausgabe 123 bis 302 enthält.
Die aktuelle Ausgabe 304 erschien am selben Tag wie das jetzige Comic Bundle (15. Januar).
Auch, aber eher ein Feind von Superman der fast unbesiegbar ist.
Hello, party people!
Ich bin auf der Suche nach Comics, die so einen gewissen Film-Noir-Vibe haben. Ich dachte, ich frage hier im Thread mal nach Empfehlungen. (:
Sin City wirst ja schon kennen ?
Mir fällt spontan auch Sin City, Watchmen oder From Hell ein. Gibt auch genügend Batman Reihen die viel Noir-Charme haben wenn sie sich eher auf den Detektiv Hintergrund von Batman oder andere Teile von Gotham fokusieren, wie Gotham Noir aber mMn auch The long Halloween zB.
V for Vendetta ist auch gut in dem Stil.
Ahh, da Sin City, klar. Watchmen hab ich gelesen. From Hell schau ich gleich mal nach.
V for Vendetta habe ich nur den Film gesehen, ist aber mal ne Idee!
Danke euch! (:
Blacksad!
Off topic aber kennt einer zufällig paar gute discord server wo man sich hauptsächlich generell über Comics, Marvel und DC unterhält und um DC U Marvel Filme und News?
Waaaa. Die alten werner Comics werden komplett überarbeitet und es ist ausserdem ein neuer Band erschienen +++
Streaming: Auch „Brösel“ geht mit der Zeit
Einen neuen Werner-Film soll es nicht geben. Dafür wird im Hause „Brösel“ aber momentan an Drehbüchern für eine potentielle Werner-Streaming-Serie gearbeitet. „Ins Kino geht ja keiner mehr, man muss halt mit der Zeit gehen“, grinst der Comiczeichner. Auch eine Fernseh-Dokumentation von 2018 und 2019 soll fortgesetzt werden.
Was ist hier los
Gerade gelesen: Albert Alessandro Uderzo, der Erfinder und Zeichner von “Asterix”, ist verstorben.
och nee!