Kann jemand sagen, ob die Hachette-Reihe „Die Offizielle Marvel Comic-Sammlung“ eingestellt wurde? Denn zumindest seit September 2023 wird deren Vorschau nicht mehr aktualisiert:
Bei Panini wird der Band als Finalband gelistet. Also sieht es danach aus, als ob die Reihe beendet ist.
Ich habe einen neuen Comic/Manga gestartet, Kapitel 1 wird momentan rein gezeichnet, Updates gibts immer wieder hier auf Insta:
https://www.instagram.com/p/C3qQb52MpFT/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
Hab ich mir auch gekauft, war gar nicht mal so schlecht…
Was ist denn das für ein Band? Ist da schon wieder ein Neuer rausgekommen?
EDIT: Achso, ich dumm. Das ist zum Film.
Zum REALfilm.
Diese Asterix Bände sind so öde. Hab ich nix nur verstanden warum man die lesen sollte😄
Diese komischen Asterix bände zu den Filmen. Da gibt’s so n Paar. Da freu ich mich „oh ein neuer Band, toll!“ Und dann sowas ey. nur n paar Bilder und lange Texte. Das ist nicht das was ich von Asterix sehen möchte. Die Normen Comics sind gut. (Außer Gallien in Gefahr, das ist großer Kack)
musste das verbessern
Sammlung muss halt vollständig sein
Mag das Cover und joar inhaltlich nichts besonderes. Aber schöne Bilder und seichte Texte. Passt schon.
Aber klar monatlich bräuchte ich so einen Band auch nicht
Der Band hat mich damals dazu gebracht, keine mehr zu kaufen.
Ja, ist halt echt so n abturner. Die neuen Autoren und Zeichner machen das schon ganz solide aber an die goscinny/uderzo Kombi kommt halt keiner Ran. Genauso bei Lucky Luke. Goscinny hat einfach gut geschrieben.
Absolut. Goscinnys Stimme fehlt schon sehr.
Gezeichnet von Ingo Römling ist schon ein starkes Verkaufsargument, wenn einem der novelty-factor Sträter bicht reicht.