Communio Liga System

Ähm wieso stehen die Gruppen denn jetzt schon? Die letzte Info die ich hatte war Start 1.8 und jetzt steht Ersatz für mich drin? Das ist echt traurig :confused:

Das war nicht so einfach zu koordinieren bei sovielen Teilnehmern. 1.08 ist start. Damit das klappt mussten die Gruppen aber schon vorher gefüllt werden. Vielleicht hab ich das im Eingangspost nicht gut genug vermittelt und beim letzten update vergessen wieder nach ganz oben zu packen. In welcher Liga warst du denn? Vielleicht ist da noch Platz. CabalCop und kampzwergratte haben eigentlich nen guten Job gemacht und alle betreffenden Spieler versucht anzuschreiben.
Wenn sich jemand nicht mehr gemeldet oder den Theard hier nicht aktiv verfolgt konnten wir halt nicht wissen ob der noch rechtzeitig am Tag vorher dazustößt.

Bin in Liga 1 eingeteilt und habe keine Nachricht erhalten.

dann melde dich halt bei dem leiter, das ist auch das was wir die ganze zeit kommuniziert haben. beim leiter melden

@SnowFox22 ähm du wurdest doch gestern noch erwähnt das du dich melden sollst, vielleicht mal ein paar Posts hochscrollen

Ja das is wieder klar da wirds demnächst noch genug Gejammer geben. Man kanns einfach nicht allen recht machen auch wenn man schon nen Monat hier rum macht. Also bei mir sind die zuvor mehrfach genannten

Windhosenkamerad
Sivasli58
DeineMudda

jetzt in “nicht gemeldet” verschoben worden und dafür kommt jetzt der Ersatz ins Spiel:

schwonkibo
KoenigW.
lutrax

sollen sich bei mir melden bis morgen.

Yea, bin drin. Freu mich drauf! :slight_smile:

Also in Liga 3 sind jetzt 9 Spieler. Da sich @Big_Duud nicht meldet würde ich jetzt den Nachrücker dazu holen.

@rbtv_fan244 melde dich doch mal zwecks Passwort.

Die 1. Liga wär jetzt voll; Topsy ist durch Leveer ersetzt, ansonsten haben sich alle regulär Eingetragenen gemeldet :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

4 Bohndesliga ist ebenfalls voll. Es sind jetzt 11 Leute einer ist noch offen, schwonkibo meld dich bei mir dann kannst du noch mitmachen! Neustart erfolgt im Laufe des Tages viel Spaß und eine erfolgreiche Saison allen Spielern

Hey hier ist rbtv_fan244. Habe heute morgen auch schon einen Thread im Reddit aufgemacht!
Bin am Start :wink:

Danke gerne!
Ich freu mich auf die Saison!

Edit: Name überlesen :smiley:

1 und 4 sind also voll. 3 jetzt auch?

Hey, wann wird dann die Liga neugestartet? Frage nur, weil ich heute Nachmittag/Abend wegfahre und dann natürlich gerne wissen würde, ob ich mir vorher nochmal die Zeit nehmen kann, an meinem Team zu schrauben oder erst später Abends.
Danke im Voraus !

Jo, Liga 3 ist komplett!

Gut dann sind jetzt alle Ligen komplett. Ich denke mal nicht das noch soviele nachzügler kommen, aber wärt ihr auch dafür das man eventuell doch noch eine fünfte Liga aufmacht die dann später startet, falls sich genug melden?

Ok, ich bin irgendwie zu doof. Muss ich einen neuen Account erstellen, wenn ich eine neue Liga spielen will?

Jap musst du! 4. Bohndesliga wurde um 12Uhr neugestartet und 13/7 als Einstellung für die Transfers :clap:

Alles klar, bin jetzt als Stefan B dabei.
Wann können wir richtig loslegen mit Transfers und so?

bei grp 2 kann man schon direkt los legen, wurde heute nacht gestartet und jetzt auch geschlossen, da wir schon 11 Leute sind

1 „Gefällt mir“