Communio Liga System

die “neue” liste sollte mal in den ersten Post mit nem update verlinkt werden, wie wärs wenn du mal raptschar anschreibst das er nen neuen edit macht im eingangspost! Dann würde ich sagen das wir diesmal eventuell noch garnicht mit auf und absteigen machen sondern wirklich die plätze der ligen zusammenstellen da wir nun zum ersten mal daten haben um das kräfteverhältnis abbilden zu können.
Soll heißen das die Platzierungen 1 und 2 aller Ligen in die erste Liga kommen dazu noch zwei dritt-platzierte mit den meisten Punkten. Damit wäre die 1.Liga dann komplett und dann gehts immer so weiter mit den 3-5 platzierten in die 2.Liga usw. ab übernächste saison können wir dann ja mit auf und absteigen machen!

3 „Gefällt mir“

Ich finde man sollte das System generell so weiter machen. Klingt gut.

wenn ich naher zu hause bin, guck ich mal rein. große verschiebungen will ich gar nicht machen, nur das die leute im groben mit den punkten zusammenpassen. zum teil spielen ja manche nicht mit. der “saisonübergang” betrifft uns jetzt auch erstmal nicht, da man jederzeit die liga neustarten kann, “wenn” der spieler plus hat.

aktuell sind wir 24 die weiter machen, +7 die neu dazu kommen .
DH 3 Ligen
31 Leute
10-10-11

Hab den richtigen? Link in den Eingangspost kopiert. Passt das so oder soll ich noch Infos hinzufügen?

ich hab mal eine einteilung gemacht, die bisschen nach punkten geht. guckt mal drüber ob das so ok ist

1 „Gefällt mir“

Bei der Einteilung nach Punkten fehle ich noch.

Ich würde auch wieder mitspielen.

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Wäre aber Neueinsteiger. Einfach bescheid geben wenn es klappen sollte :slight_smile:

Also ich bin okay damit :smile:

Da ich aufgestiegen bin passt das so :slight_smile:

wie viele pkt hast du? konnte dich nicht finden

955, wurde schon ergänzt wie ich sehe :slight_smile:

Verstehe das System nicht ganz. Soll das ein richtiges Ligen-System sein, wo nach jeder Saison die besten auf- und die schlechtesten absteigen? Dann müsste ja Rollyman90 eigentlich in Liga 3 runter, oder?

Oder sind das einfach nur 3 Gruppen und es sollen alle mit ihren gewohnten Mitspielern zusammenbleiben?

ne mischung aus beiden, das “gleich” starke zusammen sind. ich versuche aber auch wechsel zu vermeiden, wie in dem falle bei rollymann. liga4 wird im prinzip nur umbenannt zu liga 3 . da der liga3 mensch ja sich nicht gemeldet hat.

Ich hätte auch Lust mitzumachen, meine Stammspielkollegen haben ihre virtuellen Trainertrainingsanzüge an den Nagel gehängt. Wenns schon zu spät ist, ists auch kein Weltuntergang. Wenn nicht… was würde ich in diesem Falle tun müssen?

Nach frisch gemähtem virtuellen Rasen riechende Grüße.

2 „Gefällt mir“

Für wann ist denn geplant, die Ligen neuzustarten?

Da haben wir noch keinen Termin. Aber da die Saison gerade erst zu Ende gegangen ist und wir das nun neu ordnen müssen dauert das noch n bisschen.

Hätte auch Lust mitzumachen, wenn es denn noch ginge.

Ich würde auch sehr gerne noch neu Einsteigen.