Communio Liga System

Also wird nochmal resetet oder kann man schon kaufen?

Gibt noch nen Neustart (12.06. war geplant)

1 „Gefällt mir“

dann kommt maxl in liga 1, den letzen spot.

die ligen können ansich, selbstständig neustarten. sobald alle drin sind

Liga 2 startet am 12. Juni

4 „Gefällt mir“

In Liga 3 fehlen jetzt noch @KvnBrg und @ownstar23. KvnBrg hat sich bei mir noch garnicht gemeldet was vielleicht drauf schließen lässt das noch ein Platz frei wird und ownstar23 hat die Zugangsdaten vor ein paar Tagen bekommen aber ist noch nicht beigetreten! Falls diese bis Montag sich nicht bei mir melden bzw. der Liga beitreten werde ich diese am Montag Abend durch Interessenten ersetzen.

Achja weil das Thema in der letzten Saison schon aufkam, wenn ihr Transfergespräche oder auch anderen Sachen besprechen wollt dann benutzt doch einfach discord dafür. Ist die schnellste und beste lösung, hab auch schon ein neuen Server mit Räumen für die 3 Ligen erstellt, da könnt ihr euch dann mit euren Mitspielern austauschen wenn ihr wollt: https://discord.gg/9NKGZXT

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht schon einen Rocketbeans Discord? Könnte man das theoretisch nicht einfach dort machen. So der Einfachheit halber und community gedöns und so.

Ja keine Ahnung, ich dachte halt für Communio macht das schon Sinn. Keine Ahnung ob die uns im “allgemeinen” RbTV Server haben wollen und ich weiss auch garnicht welcher noch aktuell bzw. aktiv davon ist, da hier im Liga Sytsem aber ein harter Kern zusammenspielt hätte man mit einem eigenen Server immer eine Anlaufstelle, die auch längere Zeit Bestand hat. Ist halt nur ein Angebot, du warst ja auch derjenige der bei Post #252 damit angefangen hatte Transfergespräche hier im Chat zu machen, um das diesmal zu vermeiden wollte ich halt nen seperaten Discord Server anbieten bei dem jede Liga einen Raum hat in dem man sich über sowas unterhalten kann!

War nur ein Vorschlag. Ich bin ja auch nicht auf dem Rocketbeans Discord aktiv. Aber wenn ich es richtig sehe sind auf dem hier bisher auch nur 3 Leute.

@MightyDan47 hat sich bei mir noch nicht gemeldet, auch hier ist die Deadline morgen Abend, sonst wär noch ein Platz in Liga 1 frei.

Ich wusste gar nicht, dass es einen RBTV-Discord-Channel gibt. Bin mal beigetreten. Können wir von meiner Seite aus gerne nutzen.

Also ein Platz ist bei mir in der 3.Liga noch frei! @KvnBrg @JDN @pttt @Mephistos wer sich bei mir als erstes meldet bekommt den platz, alle andere müssen dann eventuell eine 4.Liga aufmachen.

Na dann melde ich mich doch mal.

Liga 2 geht jetzt los !

1 „Gefällt mir“

Liga 1 ist voll und startet morgen.

Ist noch irgendwo was frei?

Liga 3 go? @CabalCop

@KvnBrg ist noch nicht drin woran liegt das? Du haste ne private Nachricht mit Zugangsdaten erhalten. Ich werde die Liga um 18Uhr starten!

Leider nicht aber mit dir sind es schon 4 Interessenten (siehe Google Tabelle im Eingangspost), d.h ihr könntet über eine 4.Liga nachdenken. Einer müsste dann den Gruppenleiter machen!

Liga 1 läuft jetzt auch.

Ich würde wohl eine 4. Liga gründen falls sich kein anderer findet. Wer wäre dabei?