Communio Liga System

Bin dabei.

Auch dabei

Ja cool trag deine Liga mit Mitgliedern bitte auch im Dokument ein, ich denke da werden ehh noch einige Nachzügler kommen die gerne mitmachen würden!

Habe es im Dokument eingetragen.

Alle die noch mit einsteigen wollen bitte einmal im Dokument eintragen!

Mal ne Frage: bin ich einfach nur zu dumm oder kann man über den Browser bei Comunio keine Angebote abgeben?

Einfach auf den Transfermarkt gehen. Auf das “+” neben den Spieler den man kaufen will klicken. Dann sollte sich am unteren Bildschirmrand der “Transfer-Rechner” öffnen, wo du dann dein Angebot eingeben kannst. Anschließend noch ganz unten auf den Haken klicken.

Also war ich nur zu blöd. Früher war das aber auch deutlich leichter.

Versuchs mal unter http://classic.comunio.de/ Da kommst du auf die alte Version.

Ja ich hab es schon über die Handyapp gelöst, die finde ich auch deutlich bequemer.

Wenn die Gruppenleiter alle Proplayer sind Könnte man dann nicht aus allen Proligen machen? Dann hätte man deutlich mehr Features.

http://www.comunio.de/infos/editions

Da muss doch jeder dann den Preis bezahlen, bezweifele das da jeder Lust drauf hat

Das wären 18 € Pro Jahr. umgerechnet auf die ganze Runde wären das dann 1,50 €. In Anbetracht wie viel man dafür bekommt ist das denke ich zu verschmerzen.

Wäre es, habe trotzdem kein Bock drauf.

Nein, es wären 18€ pro Spieler, auf der Seite steht doch 17,80€ Einzelspieler 145€, 10er Team, das heißt in einer Pro Liga muss jeder Pro Mitglied sein während Plus Player auch geht wenn die anderen das nicht sind

Ernsthaft? Ok das ist Krass. Dann vergesst was ich gesagt habe :smiley:

Pro hat halt auch echt nochma extreme Vorteile gegenüber von Plus, alleine schon mehr Aufstellungen und Ersatzspieler wären ein krasser Vorteil gegenüber normalen oder auch Plus Spielern, da macht es Sinn das es auch alle haben müssen. Ist aber auch nicht ganz klar auf der Seite ausgedrückt wenn man nicht gerade über den Comunio-Shop geht, wo dann eben steht das die ganze Liga Pro sein muss.

1 „Gefällt mir“

jo habs jetzt auch gefunden. Im nachhinein ergibt das natürlich sinn.

Ich bin in der 3.liga und ist schon länger her das ich gespielt hatte, und will mich nur noch Mal vergewissern, also man bekommt doch nur punkte für die Spieler die man aufgestellt hat oder? Weil manche kaufe 20+ Spieler und das wundert mich schon sehr klar man sollte vielleicht ein zwei zum auswechseln haben, falls sich einer verletzt oder ne rote Karte bekommt, aber so viele Spieler ist das notwendig?

Es gibt einige Leute die sich Spieler nur kaufen um sie später wieder zu verkaufen und dadurch Gewinn zu machen.

1 „Gefällt mir“

so schauts aus

1 „Gefällt mir“