Communio Liga System

Hi zusammen,
hat noch jemand einen Platz für einen erfahrenen Comunio Spieler frei?

War in der letzten Saison schon dabei, leider sind aus unserer Gruppe fast alle abgesprungen.

Vielen Dank!

eine grp 4 hat sich gebildet, da ist noch genug platz melde dich mal bei JDN der ist da Leiter.
mfg

Sind bis jetzt 4 Leute. Ein paar mehr wäre echt top…

Ist Liga 3 schon gestartet?

Ja

Hm okay ich dachte vielleicht könnte man Liga 3 & 4 irgendwie zusammenlegen…

Ungern, nachdem ich meine Königstransfers schon getätigt habe. :wink:

Man hätte vielleicht von Anfang an die Ligen etwas größer anlegen können. In Liga 3 sind wir ja 12. Laut Comunio FAQ sind 5-18 Spieler ein guter Richtwert, also wäre da schon noch was gegangen…

Wenn wir nur vier bleiben könnten wir ja immer noch in Liga 3 dazustoßen, also nachträglich. Ich hätte damit kein Problem das schon Transfers gemacht worden sind… Ich hab nur einfach mega Bock auf Comunio und würde es schade finden wenn es dieses Jahr nicht klappt :smiley:

Natürlich nur wenn das überhaupt machbar ist und alle damit einverstanden sind. :slight_smile:

Kann der Com Leiter eigentlich auch die Dauer ändern wie lange Spieler vom Computer auf dem Markt sind? Gefühlt kommen jeden Tag 4 neue Graupen neben den bestehenden 10 Graupen :joy:

@Esteba Embolo ist dein Königstransfer? C’mon :grin:

Geht glaube nur mit premium

Eher Niederlechner. :laughing: Embolo ist eine sehr riskante Spekulation. :wink:

das haben wir in Liga 2 eingestellt. „habe Plus“

Wäre auch dabei und hätte keine Probleme mit den getätigten Transfers. Wie gesagt, auf meine Teilnahme kann man sich verlassen - und zwar für die komplette Saison…

Nene 12 Spieler pro Liga ist doch ok. Baut mal ruhig die Liga4 auf wenn ihr jetzt schon zu 5 seid ist das doch nen guter Anfang. Ich denke jetzt in der Sommerpause werden noch ein paar Spieler zu euch stoßen die erst kurz vorm Saisonstart wieder Bock kriegen!

Das deckt sich mit dem was in Liga 3 eingestellt ist! :wink:

Gleiches natürlich für Liga 1, hatten letztes Jahr ja auch in allen Ligen gleiche Bedingungen

Ich würde auch gerne bei Liga 4 machen :slight_smile: Hat die Liga schon begonnen?

jou

Schon sehr lange? Ansonsten würde ich mich freuen noch mitmachen zu dürfen :slight_smile:

Nein, Liga 4 hat noch nicht angefangen, weil wir noch nicht genug Leute sind. Trag dich am besten in das Dokument von Post #1 in Liga 4 mit deinem Forumsnamen ein.

1 „Gefällt mir“