Communio Liga System

Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse mitzumachen und habe mich schon einmal eingetragen.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze so 8-10 Leute wären ausreichend. Fehlen ja nur noch ein paar Leute damit wir starten können.

Das wird doch… Ich freu mich! :slight_smile:

Hätte auch Interesse mitzuspielen.
Habe letztes jahr kein comunio gespielt und es hat während der Bundesliga Saison definitiv was gefehlt.
Werde mich auch mal eintragen.

Hätte auch mal wieder bock zu spielen, seit Jahren nicht mehr gezockt.
Habe mich mal eingetragen!

Ich habe mal eine generelle Frage an die erfahrenen Leute hier.

Sollte es mal vorkommen das mehr als eine Person ein Angebot für einen meiner Spieler auf den Markt abgibt, ist es dann erlaubt den Bietern mitzuteilen wie hoch das jeweilige andere Gebot ist ?

das 2. Höchste Gebot sichtbar ist nur in der Pro Version möglich.

Ich bin von Comunio zu Kickbase gewechselt und hab es nicht bereut.

So an die Leute aus Liga 4: Ich bin ab Samstag im Urlaub und komme dann erst den 17. Juli wieder. Also wann sollten wir am besten starten?

Ich fände den 17/18.7 schon relativ nah am Saisonstart und würde daher eher diese Woche schon anfangen, damit man etwas mehr Zeit hat sein Team zusammenzustellen?!
Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub :wink:

Ich kann die Liga auch jetzt starten und wer dann noch nachrücken möchte kann das gerne machen :slight_smile:

Ja wäre auch eine Möglichkeit, weil dann könntest auch du vor deinem Urlaub noch ein paar Spieler kaufen/verkaufen

Also mir würde der 18., also 4 Wochen vor Bundesligastart reichen. Aber dann ist wahrscheinlich dauernd jemand anderes im Urlaub.
Starte sie am besten heute und je nachdem, wie lange die Leute zum Beitreten brauchen, können wir sie ja nochmal zurücksetzen, damit es gerecht bleibt.

Hast schon eine PM bekommen

Hab ich gerade gesehen und auch gleich beigetreten. Danke :slight_smile:

Ok, das heißt also dass ich keinem der beiden z.B hier eine PN schreiben darf in der steht wieviel der andere geboten hat?

ne pm schreiben kannste schon, nur ob ne antwort kommt vom denjenigen ka.
mit der option hättest du halt gehabt.

Spieler X wechselt für x € zu abc.
das 2., höchste gebot betrug xxx euro

1 „Gefällt mir“

ok, dann weiß ich bescheid, danke :+1:

Na das wird doch mit der 4.Liga freut mich, hab mir doch gedacht das da jetzt noch einige nachkommen werden die mitmachen wollen :wink:. Ich hab keine Bedneken das ihr die Liga noch voll bekommt, denke aber daran das du bei max. 12 Leuten den Schlusstrich ziehen solltest. @JDN

Ansonsten @Clafid natürlich darfst du pm schreiben und handeln wenn du mehrere Angebote hast von Mitspielern das macht ja grad den Reiz aus. Man versucht doch immer das Beste für sich rauszuholen :smiling_imp:

Für Handelsgespräche kann ich nur nochmal wiederholen benutzt am besten Discord! Ich habe für das Communio Ligasystem seit letztem Jahr einen enstprechenden Channel angelegt. Diesen findet ihr hier: Discord

Dort sind für alle 4 Ligen enstprechende Subchannels eingerichtet indem ihr euch mit anderen Spielern aus euerer Liga unterhalten und handeln könnt!

Falls ihr noch nicht bei Discord Server angemeldet seit hier der Link zur Einladung zum Channel:
https://discord.gg/9NKGZXT

(Beachtet bitte wenn ihr euch einmal angemeldet habt, solltet ihr den oberen link verwenden, sonst erstellt ihr immer wieder einen neuen Account)

Ansonsten wünsche ich allen einen tolle Start in die neue Saison und einen schönen Sommer!

1 „Gefällt mir“

Moin :slight_smile: Ich wär für Cominuio auch wieder zu haben. Nachdem meine eigene Liga letzte Saison leider auseinander gebrochen ist, hat mich die Lust etwas verlassen, aber jetzt kribbelt es doch wieder :soccer: Wär super wenn das klappt, können von mir aus auch direkt loslegen/weitermachen.