Communio Liga System

Moin, besteht noch die Chance mich und einen weiteren Spieler in einer RBTV Comunio Gruppe unterzubringen?
Haben das zwar beide noch nicht ausgiebig praktiziert, aber ich immerhin vor Ewigkeiten mal :slight_smile:
Also wenn Neulinge noch irgendwo reinkönnen und uns die Infos gegeben werden wann das alles startet wären wir gerne dabei

An alle in Liga 4 ein herzliches Moin vom FC Jörn 04, die 2-3 Schalker, die ein bisschen kicken können, bitte in meine Richtung verramschen, danke :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab versucht beizutreten, aber da steht „Die Soforteinladung ist ungültig oder abgelaufen“ :confused:

:nun:

Santo Domenico wird es schon richten :pray:

Hmm der sollte eigentlich nicht ablaufen aber ich hab den Einladungslink nochmal aktualisiert und ersetzt in meinem Post. Es sollte jetzt gehen!

Bin das wirklich nur ich, bei dem das nicht klappt? o.O

Mal etwas Skurriles:

Ich habe 2.350.001 auf Florian Kainz gesetzt. Am nächsten Tag ist Kainz nicht mehr auf dem Markt, aber auch nicht in meinem Team. Das Geld ist dennoch weg. Laut Newsseite ist Kainz auch nirgendwo hin gewechselt. Ich habe damit einfach so 2.35 Mio und einen Euro verloren und nichts bekommen :confused:

Hatte das auch schon mal einer von euch und kann man das irgendwie fixen? Also entweder Kainz zu mir oder das Geld zurück? Sind zwar nur 2 Mio aber ärgerlich ist es trotzdem

öh ich hatte den auf den Transfermarkt gestellt und dein Angebot eben eigentlich angenommen. Ich hab noch kein Geld bekommen und bin davon ausgegangen, dass der Wechsel dann heut Nacht vollzogen wird.

Scheint dann wohl alles etwas buggy gewesen zu sein bei Comunio heute :sweat_smile:

Dürfte dann aber morgen alles geregelt sein mit der nächsten Transferwelle. :slight_smile:

Joa, wie schon gesagt sollte das (hoffentlich) morgen alles geklärt sein in der nächsten Welle. Da war ich wohl etwas zu voreilig. Lief wohl nicht optimal im Comunioland in der Nacht :sweat_smile:

(Leicht) Offtopic: Hallo Leute, falls Ihr noch Lust und Zeit habt, könnt ihr gerne bei meiner Kicker Pro Liga aktiv werden :wink: Ist ein Manager Spiel vom Kicker. Die Pro Variante habe ich bisher noch nie gespielt, aber vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen und man kann es mal ausprobieren. Der Liga Name lautet „Rocketbeans TV - Kicker“. Also wenn ihr Lust habt oder einen kennt, der einen kennt… Ihr wisst schon :wink:

Ansonsten weiterhin viel Erfolg & Spaß bei Comunio in Liga 1 bis 4 !

Hmm. Das is ja blöd, dass die Bohndesliga jetzt einfach neue 10 Gruppen gegründet hat die offizieller sind…^^

2 „Gefällt mir“

Ich wette unsere Comunio-Ligen werden trotzdem weitaus aktiver sein.

2 „Gefällt mir“

Das vermute ich auch. Trotzdem schade, dass unser Projekt da scheinbar nicht bemerkt wurde.

7 „Gefällt mir“

Am Ende sitzen wir eh alle in den Comunio Ligen und rocken alle anderen weg :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist halt die fragen ob es ausserhalb von uns 50 nochmal so viele gibt die jetzt mitmachen weil es offiziell und aber eigentlich sollten wir es bequem rein schaffeb.

Für mich ist das null nachvollziehbar, dass wir komplett übersehen wurde. Ich bin diese Saison ja sogar neu dabei, aber die Ligen über uns sind ja auch schon Jahre dabei und das über diese Community gesteuert.

Es wird doch eh so laufen:

  • die 10 Ligen werden aus den 100 schnellsten, nicht unbedingt den 100 interessiertesten zusammengestellt
  • daraus resultiert schonmal das alte Comunio Problem, Leute, die innerhalb der Saison abspringen

Davon abgesehen frag ich mich eh, wie man in 4 Tagen seine Mannschaft zusammenstellen soll. Das kann dann ja nur mit zugeloster Mannschaft sein, was bedeutet, dass wahrscheinlich allein dieses Glück über die Saison entscheidet.
Unsere Organisch gewachsenen Ligen zu nehmen hätte schon deutlich mehr Sinn gemacht.

Nun, sind wir mal gespannt. Mindert ja nichts am Spaß, den unsere Ligen bringen.
Auch wenn ich mir jetzt nochmal nen neuen Torwart schnitzen darf. Danke, HSV :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und selbst unsere Ligen, die über Reddit bzw. Forum organisiert wurden und damit eine etwas höhere Einstiegshürde hatten, verloren jede Saison so 2-3 Leute mindestens pro Liga. Naja mal abwarten. Immerhin haben wir so eine Möglichkeit mit unseren aktiven Ligen zu prahlen, während die Bohnen sich wundern warum ab Spieltag 5 keiner mehr mitmacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“