Communio Liga System

ich glaube du hattest einen teamwert von 30.070.000 eur und nicht einen kontostand von 30.070.000. kontostand hatte man zu beginn 20.000.000 … wenn du jetzt leute um 4,2 mio verkauft hast, hast du nun 24.200.000

1 „Gefällt mir“

Boah, ich hab aber auch ein Pech… :confounded: Die halbe Mannschaft schon verletzt oder mit Abwanderungsgedanken, jetzt fällt auch noch Brooks für 3 Monate aus…

Wird kein guter Start für mich! :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Stimmt - my bad, thx für die schnelle Rückmeldung =)!

1 „Gefällt mir“

Danke Dembele :sob:

Saison ist vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Hoffentlich steigt Dortmund dafür ab!!! :rage: :persevere:

Würde gerne noch einer Comunio-Liga joinen. :slight_smile: Gibts es irgendwo noch Kapazitäten?

liga 4 scheint noch plätze zu haben. am besten schreibst du eine PM an den gruppenleiter. diesen findest du im excel sheet im ausgangsposting

1 „Gefällt mir“

Ok. Hab das googledoc gesehen. Kurze Frage noch zur Anmeldung (als Comunio Neuling): In welcher Community muss man sich zuerst bei Comunio anmelden bevor ich mich in das doc eintragen kann? Besten Dank schon vorab…

du musst vom gruppenleiter die “zugangsdaten” der liga erhalten, sonst kannst du dich nicht anmelden

1 „Gefällt mir“

Liga 4 ist schon voll. Wir sind sogar 13 Leute. Evtl hat @JDN die restlichen Mitglieder nicht eingetragen.
Es sind ja noch einige Interessenten vorhanden, die könnten ja eine 6. Liga eröffnen.

Also ist dementsprechend auch Liga 5 voll weil du von einer 6. Liga schreibst? mhhhh

1 „Gefällt mir“

ja liga 5 hat im excel dokument schon 12 spieler. aktuell gibt es jedoch 6 interessiertie spieler. mit dir wären es 7 … da zahlt sich eine liga 6 schon aus

Und wie finden wir zusammen? :smiley: Scheint sich ja keiner hier zu melden außer mir

1 „Gefällt mir“

am besten zeigst du eigeninitiative und gründest liga 6 und lädst die anderen interessierten per PN ein :slight_smile: so hat das bei liga 5 auch funktioniert :slight_smile:

Wo finde ich die interessierten?

1 „Gefällt mir“

im excelsheet oben rechts

Öhh da steht nur “nimmt nicht mehr teil”. Ich fühl mich grad wie meine Omma vorm PC^^…

Nun.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann man noch einsteigen? :slight_smile:

frag mal @Robert_Bubble … der ist dabei (?) / möchte eine neue liga starten

ich wäre grundsätzlich auch interessiert