Communio Liga System

frage an die profis hier … ab wann darf ich meine aufstellung nicht mehr ändern?

Ändern darfst du sie inmer. Für den Spieltag zählt aber nur die zum Zeitpunkt vom Anpfiff des ersten Spiels.

1 „Gefällt mir“

die zählt dann bis zum letzten spiel? also des spieltages. ich kann jetzt nicht lauter bayernspieler aufstellen, da die zuerst spielen und dann auf eine andere 11 wechseln?

Ne du hast bis Freitag Anpfiff Zeit deine Mannschaft aufzustellen für alle Spiele, wenn du danach was änderst zählt das erste zum nächsten Spieltag

Ich kann aber somit auch bis anpfiff des bayernspieles warten ob ein Spieler noch fit wird oder nicht?

Was passiert wenn er doch nicht spielt? Einfach 0 Punkte oder habe ich dann einen zu wenig aufgestellt?

was Freitag Abend zum Anpfiff in deiner Aufstellung steht bekommt Punkte. Alles was danach bei Comunio passiert interessiert für das Wochenende nicht. Punktevergabe gibts dann am Montag, wenn alle Spiele durch und ausgewertet sind und du bekommst für alle Spieler die am Freitag Abend in deiner Aufstellung standen Punkte.

wer nicht spielt bekommt 0 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Und das" schlimmste" was passieren kann ist, ein Spieler bekommt 0 Punkte oder?

ein Spieler der super schlecht spielt kann auch bis zu 8 minuspunkte bekommen. Platzverweise geben ebenfalls minuspunkte Gelb-Rot -3, Rot -6 iirc… Jede unbesetzte Position gibt 4 minuspunkte.

Viele Minuspunkte bekommen aber eigentlich nur immer HSV Spieler :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hätte auch Bock auf ne comunio Liga. Geht da was? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch Bock…

5 „Gefällt mir“

welcher Typ seid ihr?

1 „Gefällt mir“

Noch ne halbe Stunde bis Ligastart :sunglasses:

Da ich mir keine Bayern Spieler leisten kann und mir die Bayer Spieler zu schlecht sind, heute ein ruhiger Tag :grinning:

Wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg :+1:t2:.

PS: du merkst das die Liga startet, wenn man sich nicht mehr bei Comunio einloggen kann, weil jeder nochmal checkt, ob er auch alle Spieler aufgestellt hat :joy:

2 „Gefällt mir“

Welche Seite war das eigentlich noch mal die jetzt die Noten für Comunio verteilt? Spox ist es ja nicht mehr.

Sportradar, aber du sieht die Noten auf der Comunio Seite (anscheinend aber nur mit dem neuen Design) wenn du auf Aufstellung gehts und das Symbol mit dem Trikot und ? hinter dem Spiel anklickst von dem du die Noten sehn willst.

1 „Gefällt mir“

Is es normal nicht zu sehen ob jemand für einen spieler mehr bietet als man selbst?

Yep, ist normal. Deswegen solltest du es dir gut überlegen, wie viel du für einen Spieler setzen möchtest.

Leckie hat sich schon mal rentiert :smiley:

schaut jemand das dortmundspiel? kann ich mit punkten für götze rechnen? ^^

Hat das 1:0 vorbereitet aber dann in der 60. raus.