Communio Liga System

Steht bei euch eigentlich auch, dass ihr in der Trial Periode einer Plus-Mitgliedschaft seid? Steht bei mir, bei den Statistiken habe ich dadurch auch Vorteile, aber im normalen Comunio ist es als wäre ich Standardbenutzer… irgendwie verwirrend

Und zweite Frage, kann man ein Angebot für einen Spieler editieren bzw. zurückziehen? Das geht bei mir irgendwie auch nicht.

Doch eigentlich müsste das gehen. Was deine erste Frage angeht: ja das ist normal. Wenn man sich neu anmeldet zeigt Comunio einem was man für “geile Funktionen” man als Plus/Pro Spieler bekommt.

Nur dass es das eben nicht tut, sondern nur behauptet. Oben steht ich wäre Plus Spieler, woanders heißt es mein Plus-Spieler Status ist abgelaufen und ich habe auch keine Plus-Vorteile (steht überall ist gesperrt).

Seltsam. Es kann sein, dass man nicht alle Funktionen bekommt. Aber zumindest die Statistiken müsstest du sehen können.

Is bei mir aber auch so :slight_smile: selbst die statistiken kann man nicht sehen

3 Torschützen am ersten Spieltag im Team. Können die Liga dann von mir aus vorzeitig beenden jetzt, besser wirds für mich nicht mehr :smiley:

Hat eigentlich irgendwer Nikolai Müller gekauft? Dann mein ausdrückliches Beileid. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Erste Comunio-Regel: Kaufe nie HSV Spieler!

5 „Gefällt mir“

Hey, nachdem ich leider auch nicht in die Bohndesliga Comunio-Ligen gekommen bin, suche ich jetzt noch nach einer aktiven Gruppe für die neue Saison. Falls für mich (in Liga 6?) noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich auf jeden Fall freuen :slight_smile:

Das Tabellenblatt ist auch etwas “unordentlich” geworden! @JDN warum gibt es in deiner Liga bei Platz 10-12 nur Striche? Wieviel Leute hast du in der Liga? Falls sie voll ist und es 12 Leute sind bitte die restlichen Namen ergänzen. Dann frag ich mich, wer leitet eigentlich Liga 6 und wieviel Leute können noch rein, es gibt noch 3 Interessenten, bekommen wir die nicht noch verteilt?

Wir sind 12 Leute. Es ist nicht wirklich einfach die fehlenden Leute einzutragen da im Comunio ja nicht der Foren Namen angezeigt wird. Deswegen weiß man manchmal nicht wer wer ist.

Außerdem ist ein Kollege von mir und ein Kollege von einem anderen Mitspieler bei uns mit drin. Zu dem Zeitpunkt wo wir gestartet haben gab es nicht soviele Leute die noch Bock hatten deswegen haben wir die Liga so gefüllt. :slight_smile:

du kannst sie ja mit dem “ingame” namen eintragen. dann weiß man zumindest dass die liga voll ist

So jetzt sieht man das die Liga voll ist aber ob ich jetzt welche doppelt eingetragen habe, keine Ahnung… ^^

Wie läuft das denn dann mit Liga 6, existiert die schon oder muss sie noch gegründet werden? Bekomme ich das PW und Liganamen per PN oder ist die Liga öffentlich und ich muss sie selbst suchen?
Danke schonmal für die Aufnahme:)

Hallo zusammen,
ich würde auch gern an einer der Ligen (6 ist laut Tabellensheet noch Platz :wink: ) teilnehmen.
Kriege ich einfach eine Einladung oder muss ich mich selbst irgendwo reinschreiben? ^^
Comunio-Name ist „Ascorth“

Danke schonmal!

@tsubasa92 und @Ascorth schreibt doch dem gruppenleiter per PN

Wer ist denn der Gruppenleiter von Liga 6? In der Tabelle steht dazu leider nichts :confused:

Dass Jörn und Joern das Selbe sind, hätte dir dann schon auffallen können :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hier tut sich wohl nichts mehr oder ? hatte auch mal robert_bubble eine pn geschickt, ob liga 6 existiert und er mir ggf. die daten zukommen lassen könnte aber da kam leider auch keine antwort. echt schade, weil ich schon noch bock auf ne aktive truppe gehabt hätte. wenn sich da bis anfang nächster woche nichts mehr tut, macht es aber einfach keinen sinn mehr, überhaupt noch einzusteigen :confused: