Communio Liga System

dann braucht man sich aber auch keine high end noten erwarten. wie soll comunio leute finanzieren die jedes spiel sichten und spieler bewerten? :slight_smile:

Man könnte sich an den Kicker Noten orientieren bzw. eine Kooperation eingehen, wobei die glaube ich auch ihr eigenes Fantasy Game haben oder? Ansonsten, wenn man nach Statistiken geht, dann schwöre ich ja auf whoscored.

PS: kann man eventuell mal die Transferaktivitäten ein wenig ändern? Potenziell alle 2 Tage einen Transfer abwickeln bei 12 Mitspielern finde ich schon sehr langsam. In einer Woche hat man dann mehr oder weniger 3 mal die Möglichkeit einen neuen Spieler für die nächste Woche zu verpflichten und das bei täglich 6 neuen Spielern, wovon gut 50% nie oder kaum ein Spiel machen werden.

zwei Tore Volland. hach, was für ein schönes Comuniowochenende.

Die eingewechselten Spieler kommen eh zu gut weg. Eine gute Aktion und schon ne richtig gute Note.
Papadopoulos hat zB gegen Leipzig gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Bekam glaub ich ne 4,5 und war bei den beiden Gegentoren machtlos.
War gestern beim Spiel Frankfurt gg Augsburg. De Guzman war mit der schlechteste Mann auf dem Platz. Macht die eine Vorlage zum Tor…Note 2,5…

Habe ihn vor einer Woche verkauft :tired_face:

Man muss halt an seine Spieler glauben, das ist das Geheimnis :wink:

ist das so? sollte ich götze verkaufen und robben verkaufen? der wird öfters eingewechselt

Zu meinem Anliegen habe ich nichts gefunden oder ich bin einfach nur zu blöd zum suchen. Ich habe bezüglich Comunio eine Frage: Werden die Punkte angerechnet, wenn ich einen Mittelfeldspieler aufstelle, er aber in der Startelf als Verteidiger aufgestellt wurde? Gbamin ist so ein Fall gerade. :frust:

Das macht nix. Hauptsache aufgestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine generelle Frage an die Veteranen mit einem normalen Account.
Ist es normal, dass man sich an manchen Tagen den halben Tag nicht einloggen kann?
Letztens konnte ich mich von 7 Uhr bis 13 Uhr nicht einmal einloggen. Ich verstehe ja, wenn nach Spieltagen (montags z.b.) viel Betrieb ist, aber das normalen Usern den halben Tag der Zugang verwehrt wird ist schon ein bisschen mies.
Das ist jetzt meine zweite Comunio Saison und ich bin mir recht sicher das es letztes Jahr nicht so schlimm war.

Is auf jeden Fall schlimmer geworden, aber man will halt Accounts verkaufen…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber 15 EUR oder 18 EUR sind jetzt auch wirklich nicht unleistbar

Ist normal. Einfach 20x hintereinander versuchen, irgendwann kommst du rein. Geb denen kein Geld, das mit den Noten wird immer schlimmer… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nö aber es geht ja wohl darum das es zu Zeiten vorkommt an denen es offensichtlich nicht an Überlastung liegt. Wenn ich selbst 2 Uhr Nachts ein paar Versuche brauche zum einloggen is das einfach beschissen von Comunio.

1 „Gefällt mir“

@joern
OK, das werde ich nächstemal ausprobieren.
Werde ich auch nicht machen. Das ist ne ziemliche miese Masche, dass hätte einen viel zu bitteren Beigeschmack. Auch wenn es nur 15 bzw 18 Euro sind.

@ethanhawkman
Es ist gut zu hören dass es nicht nur mir so geht bzw. ich mich da nicht anstelle.

Stimmt … ohne Geld können Sie den Service aus sehr tolle verbessern… :rolling_eyes:

wird einfach künstlich beschränkt mit den Logins. Ich hatte auch schon Probleme um 3 Uhr Nachts. Wenn sie das nicht so penetrant durchziehen würden, hätte ich schon lange mal nen bisschen was abgedrückt. Spiele das Spiel ja immerhin schon Jahre aber so, ne danke.

Das machen sie schon seit Jahre so und immer dreister. Das hat nichts damit zu tun, ob sie Geld haben oder nicht. Bei den Noten dieses Jahr sollte man sie eh schonmal gar nicht unterstützen. Wenn wenigstens irgendwas an Kommunikation kommen würde, aber da kommt gar nichts…

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir dieses Jahr mal Plus geholt, damit ich mir das Schenken kann. Jetzt kann ich mich zwar immer einloggen, aber die Seite geht trotzdem nie an Spieltagen und läd ewig. Hat das Problem noch jemand? Da kommt man sich ziemlich verarscht vor. So wie die Seite mit Plus nutzbar is, hätte ich sie auch mit einem Basic Account nutzen können.

kann ich leider nur bestätigen, war früher aber nicht so