Communio Liga System

Da hat man ne abwehr mit naldo, willems,orban und piszczek ABER man möchte sich noch robben kaufen da der eigene sturm nicht so toll is…
Also kommt man auf die idee orban zu verkaufen…
Und was passiert? piszczek verletzt sich natürlich :disappointed_relieved::disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Habe diesen Spieltag 30 Punkte liegen lassen, weil ich leicht im Minus war… Und das obwohl ich einen Spieler schon verkauft hatte, wo ich lediglich vergessen habe, am nächsten Tag das Angebot des Computers anzunehmen… So eine unfaire Scheiße! :rage:

ja ziemlich unfair!

Danke! Habe schon mit Kommentaren gerechnet à la „selber schuld“. :wink: Aber das ist schon ne harte Bestrafung für ein kleines Versäumnis…

Ich finde es sollte eine Funktion geben, mit der automatisch das höchste Angebot ab Summe X angenommen wird!

Bin ich ganz deiner Meinung! Das Spiel sollte eine Funktion anbieten die anhand bestimmter Statistiken automatisch die Spieler mit der größten punktewahrscheinlichkeit aufstellt!

Außerdem Sollte das System automatisch die spieler mit der schlechtesten punkteerwartung verkaufen und die Spieler mit der besten punkterwartung aus dem Transfermarkt kaufen

Echt eine Gemeinheit dass so eine Funktion noch nicht angeboten wird

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Selber Schuld.:grin:

Freut mich ja, dass @IIIIIIIIII seinen Spaß hatte, aber ich finde es hat nichts mit „spielt sich von selbst“ zu tun, dass man einen Spieler ohne weitere Bestätigung an den Computer verkaufen kann. Wenn eh klar ist, dass mir den außer dem Computer niemand abkauft und ich die Summe bekomme, die ich gefordert habe…

Naja, vielen Dank für euer Mitgefühl! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Liebe Comunio-User,
leider wurden heute Nacht die Accounts mehrerer Mitspieler gehackt. Danach wurden mehrere Accounts gelöscht und in einigen Ligen gab es einen Neustart.
Die gelöschten Accounts sind wiederhergestellt und die Neustarts sind annulliert.
Aktuell kann man sich nicht einloggen, bald sollte das aber wieder möglich sein. Wir danken Euch schon mal für eure Geduld.
Zu Eurer Sicherheit überprüft bitte über “Verwaltung -> Liga-Einstellungen” eure angegebene E-Mail-Adresse. Wir empfehlen außerdem das Passwort zu ändern.
Solltest Ihr das Passwort auch auf anderen Plattformen benutzen, ändere dies bitte dort auch.
Aufgrund von Abwehrmaßnahmen sind einige IP Adressen für den Zugriff auf die Comunio-Systeme gesperrt worden.
Viele Grüße und entschuldigt die Unannehmlichkeiten,
euer Comunio-Team

In Liga 4 war ich anscheinend der einzige gehackte Account. Mein Kader ist wieder da, allerdings wurde die Aufstellung gelöscht. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen und ich bekomme trotzdem Punkte.

So Leute, ein Drittel der Saison ist vorüber, wie siehts bei euch aus? Insbesondere würde mich natürlich interessieren, ob es Liga 5 und 6 nun aktiv gibt :smiley:

Bei uns in Liga 4 ist David Spitzenreiter. Das war zu erwarten, da er mit James fast 8mio Gewinn gemacht hat. Als Krösus hat er dann bei Kimmich, Robben, Fährmann und in der Saison bei Akolo zuschlagen können. Ich bin trotz ein paar richtig dummer Transfers, inklusive einem Spieltag im Minus ohne Punkte, dank Lewy und Bailey an ihm dran und seit letztem Spieltag sogar zweiter. Glaube allerdings nicht wirklich daran, noch an ihm vorbei zu ziehen.
Insgesamt gibt es aber schon ein großes Punktegefälle zwischen David als 1. mit 314 Punkten und Steffen als 12. mit 132 Punkten.
Wenn das für meine Liga okay ist, kann ich hier mal unsere Tabelle posten.

liga 5 ist voll am stizzle … platz 1 und 2 haben etwas abstand … aber kampf ums mittelfeld (4 - 10) ist voll im gange

hab gar nicht gefragt, aber wieso sollte es nicht in ordnung sein? ^^

Liga 2 hier. Der erste Platz @TyOne ist schon gut dabei, der Kampf um Platz 2 wird wohl eher spannend.

Und dann bleibt noch der große Kampf um die rote Laterne! Wer wird sie erhalten?

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher @Rolly wird seinen Titel verteidigen wollen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kenn ihn nicht persönlich

EDIT: Der Name würde dann aber Sinn ergeben.

war ein missverständnis offenbar ^^vergiss es

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.

1 „Gefällt mir“

Nix da. Plötzlich rasten Keita, Haller und Marius Wolf komplett aus und werden zu Torfabriken und auch Naldo ist weiterhin super solide und macht noch ein paar Buden. :supa:

(Und dadurch, dass ich diesen Kommentar geschrieben habe, sind die baldigen Verletzungen der Leute bestätigt und unausweichbar :sweat_smile: )

Matthew Leckie Torschützenkönig!

gefühlt läufts bei mir diese Saison überhaupt nicht, bin mit 3 Kölnern in die Saison gegangen, Osako und Bittencourt springen immernoch bei mir rum, Kramaric spielt auf einmal nicht mehr von Beginn an und trotzdem bin ich bei uns irgendwie vorne mit dabei. Super weird alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Davon kann ich ein Liedchen singen mit Leuten wie Cordoba, Neuer, Adler, Piszczek und Keita (war vielleicht nicht verletzt, aber spielt weit unter den Erwartungen UND war lange gesperrt) :smiley:

1 „Gefällt mir“