Communio Liga System

Der Stand in Liga 2 kurz vor dem Saisonfinale. Schon lange standen die ersten beiden Plätze fest (die Glückwünsche kommen im nächsten Post, wenn die Saison vorbei ist), dafür gibt es einen spannenden Kampf um die Bronzemedaille. Kolle, Alex und auch ich haben da eine Chance darauf. Dazu kommt dann noch ein “Abstiegskampf” der spannender sein könnte als HSV vs VW. Denn mit etwas Pech kann auch noch Tobak am Ende die rote Laterne ernten anstelle von Rollyman und Yannick.

3 „Gefällt mir“

Wie kann ich teilnehmen?

Nächste Saison werden wieder Listen mit Teilnehmern hergestellt, dann meldest du dich einfach und schon biste dabei :slight_smile:

Du kannst mit IIIIIIIII tauschen. Mir macht es nicht so viel Spaß wie ursprünglich gedacht

Soooooo,

die Saison neigt sich dem Ende zu.
Ich bitte jeden Spielleiter in den jeweiligen Gruppen, zu fragen, wer weiterspielt, außerdem tragt ab Montag bitte die Schlusspunkte in die Tabelle ein, würde gerne diesen Monat schon Saisonübergang haben.

Der link zum Sheet ist hier:

Interessenten können sich dort auch eintragen. Die Gruppen werden dann grob sortiert, damit wir recht gleich starke Gruppen haben. (Top 2/3 eine hoch Bottom 2/3 runter)

Wer hätte die ganze Saison über Ulreich, und ihn nicht aufgestellt? :gunnar:

Ich weiß zwar nicht mehr welche Liga ich bin, und kann daher meinem ligahäuptling nicht Bescheid geben, aber ich biete meinen Platz an

Endlich mal die Chance nicht letzter zu werden. Das wird nochmal spannend.

Ich wäre nächstes mal wieder dabei

Aber wir spielen schon mit Auf- und Abstiegen, oder? Also ich bin ja grad in Liga 4 und würde dann in Liga 3 aufsteigen.

jain, versuche auch bisl gleichgewicht von der punktzahl zu bekomen, da kann es dann auch mal 2 oder 3 klassen hoch gehen, das zeigt sich dann ab nächster woche.

1 „Gefällt mir“

Hab nichts dagegen weiter aufzusteigen :sweat_smile: Liga 2 hätte ich gewonnen, für Liga 4 hat es nicht gereicht, da wurde sogar kurzzeitig der 2. Platz gefährdet :face_with_head_bandage:
Das ist der Stand in Liga 4 vor dem letzten Spieltag:

1 „Gefällt mir“

Ich komme mit dir Jörn, hat sehr viel Spaß gemacht und war ein spannender Kampf.
Gruß
David

1 „Gefällt mir“

eieiei das sind ja Punkte

Und hier ist die druckfrische Abschlusstabelle der Liga 2:

Glückwunsch an @TyOne für den Sieg der Liga, aber auch Glückwunsch an Rapschtar zur Vize-Meisterschaft. Im Kampf um Platz 3 hatte ich das meiste Glück.

Die rote Laterne…nun…wird sie jetzt geteilt?

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier die Ergebnisse aus Liga 1

Glückwunsch an @Pantherrochen war leider nicht so sonderlich spannend gegen Ende aber trotzdem eine gute Saison.

1 „Gefällt mir“

Ergebnisse aus Liga 5

Für mich hats nur für Platz 7 gereicht :sweat_smile:

Glückwunsch an Ma Ra :+1:
Weiß ned wie du hier im Forum heißt von daher keine Markierung

1 „Gefällt mir“

Hey immerhin nicht allein letzter

1 „Gefällt mir“

Ergebnisse Bohndesliga06

Leider hat es für mich nur für Platz 2 gereicht. Aber unserem Erstplatzierten muss man allen nötigen Respekt zollen. Unfassbar gut gespielt!

Tut mir leid, falls ich irgendeinen Blödsinn mit eurem Google-Doc angestellt habe. Bin gerade mobil unterwegs und ein wenig ungeschickt :sweat_smile:

Hoffe aber mal, ich konnte verständlich machen, dass ich Interesse habe, nächste Saison dabei zu sein.

echt ne Saison zum Vergessen. Gerade mein Kramaric <->Uth tausch hat mir echt das Genick gebrochen. Hinrunde Uth Punkte gemacht, dann Kramaric gegen Uth getauscht und dann hat Kramaric ne super Rückrunde gespielt und Uth saß für ihn auf der Bank :smiley: … aber immerhin hats noch fürs Mittelfeld gereicht. Hätte ich Kramaric einfach behalten wäre ich vermutlich wie am Anfang beim Kampf um die Top3 dabei geblieben :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Namen übrigens geändert. :slight_smile: Ich bin froh, dass ich die kurve rechtzeitigt bekommen hab um den zweiten Platz klar zu machen. Schade, dass der erste so früh den 100Punkte Vorsprung hatte.