Communio Liga System

Also grundsätzlich bin ich ja immer interessiert, aber das tut hier nicht Not :wink:
Wir stellen bald mal die neuen Ligen zusammen und werdet ihr einen Platz bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@kampfzwergratte Falls ich den Beitrag am Anfang aktuallisieren soll sag Bescheid. Ich hab das jetzt kurz bearbeitet soweit wie ich den Überblick habe.

jop passt soweit, ich gucke am Sonntag mal was dann der Stand ist, wer noch mitmacht bzw dazugekommen ist.

Jörn wir bleiben ja in einer Liga? dann hast du die Chance auf eine Revance;)

1 „Gefällt mir“

Das mit Ralle kann ich dir niemals verzeihen :sob:

Hi zusammen

Kann mir jemand helfen mich richtig in die Tabelle einzutragen.
ich will nicht dumm klingen aber ich versteh die Tabelle nicht :disappointed_relieved:

Ich würde gerne weiterspielen, war in Liga 3 und hab mit 619Pkt abgeschnitten

unter welchem name hast du da gespielt, sollte dann ja auch in der tabelle sein

Grade erst gesehen, wäre auch gern wieder dabei. Bin grade in 5.-bohndesliga

Vielleicht lass ich ihn dir ja… :):tada:

ich stehe in der Tabelle bei: pkt noch zuzuordnen: Daniel

bist aber nicht links dabei, vll mit nem früheren namen?

ich glaube das liegt daran da ich erst 2 wochen später in die liga gerutscht bin
in liga 3 sind ja welche wegen inaktivität gelöscht worden

dann wurde das in dem sheet nicht geändert :smiley:

Richtig hab das alles mal korrigiert und abgeändert. Es sind drei Leute rausgeflogen wegen Inaktivität (die hab ich schon mal Rot markiert). @DneedGeld kam erst zwei Wochen später und wurde in dem alten Sheet nicht mehr eingetragen. Im Neuen steht er jetzt mit seinem Punktestand drin! Wer sich von den anderen aus meiner Gruppe jetzt meldet oder nicht kann ich nicht beeinflussen. Eine Nachricht im Communio mit Verweis auf das Forum hier ist seit ca. 1 Woche drin, hoffe diejemigen die weitermachen wollen melden sich dann hier.

Moin Leute,
etwas spät, aber ich möchte mich von euch verabschieden. Comunio hat mir immer Spaß gemacht, aber der Profifußball hat mich einfach verloren. Korruption, Preise für Spieler, Tickets, Trikots, etc., jenseits von gut und böse und wenn man was sehen oder hören will, muss man ab kommender Saison, außer DFB-Pokal, auch zahlen. Der VAR zerstört jegliche Emotion und in der Bundesliga gibt es alles, außer Spannung.
Machts gut, evtl sieht man sich ja irgendwann mal wieder :slight_smile:

Ähnlich hier! Aber VAR gehört ausgebaut… das beste was seit langem passiert ist

2 „Gefällt mir“

danke :+1:

Heyho, ich bin durch Bohndesliga auf die Comunio Ligen aufmerksam geworden und ich wollte Fragen ob man da noch mit mischen kann?

I

Klar, trag dich hier ein unter Interessenten und dann wirst du in einer der Ligen landen, sobald sie aufgeteilt wurden

1 „Gefällt mir“

Super, danke dir

1 „Gefällt mir“