Communio Liga System

Also ich würde eigentlich vorschlagen mit Spieltagspreisen zu spielen. Oder sind da wirklich alle dagegen? Also jeden Spieltag 10k pro Punkt.

GIbt es doch sowieso

Klang laut Lassic aber irgendwie anders.

RBTV - Community Liga 1-X
oder so.
atm schaut es ja nach 4 gruppen aus.

mit den 10k pro punkt war auch noch nicht 100% wie man das machen soll.

Es gibt definitiv automatisch 10.000 EUro pro Punkt vom System. (Wenn man als Pro-Com mit Gehältern spielt sogar 30.000)

Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.

also ist das auch geklärt.

ok da du ja die erste aufmachen wirst am sonntag nehm ich mir da nen beispiel dran :grin:

Von den Leuten in Liga 5-6 sind eigentlich alle neu außer WestIce. Also nehme ich an die wollen auch mitspielen wenn sie sich nicht mit grün markiert haben. Ist halt die Frage ob die so aktiv sind wenn sies jetzt schon nicht so verfolgen. An sich könnte man die Aber auch noch in die letzte Liga einfügen.
*WestIce kann man dann auf jedenfall streichen.

hey es wäre vielleicht ganz gut wenn du den eingangspost nochmals editierst und nur den Starttermin + Link zur Tabelle + Ausruf: „Mitmachen ist noch möglich“ ganz fett postest. Ich hab das gefühl das sich viele den Post nicht mehr durchlesen (da zu viel Text) und deswegen hier auch immer nochmal Fragen in den letzten Tagen gestellt wurden, die dort schon beantwortet sind :wink:

jeder der mitspielen will, sollte den thread hier verfolgen und auch nochmal die liste kontrollieren ob sie dabei sind

Gute Idee. Das mit den Namen ist mir auch noch gar nich in den Sinn gekommen, wäre aber ja schon sinnvoll wenn alle Liga den gleichen Namen haben damit man auch beim wechseln der Liga nur die Zahl ändern muss. Vielleicht reicht ja rbtv_ligaX

Mit Spieltagsprämien meinte ich zusätzlich zu den 10.000 pro Punkt. Wird in manchen Gruppen so praktiziert und ist meiner Meinung nach eher unfair.

Ok. Ja das finde ich auch. An sich finde ich auch die 10k reichen vollkommen.

Spieltagsprämien halte ich auch für schlecht

Wer ist der Leiter von Gruppe 4?

wird evtl Kolle182 oder CabalCop (Gruppenleiter) oder ???

Würde für die Namen der Ligen einfach mal 1. Bohndesliga, 2. Bohndesliga, usw. vorschlagen…

3 „Gefällt mir“

Dachte hier im Thread melden reicht. naja fang ich halt unten an. Hab mich jetzt unter nicht eingeteilte Spieler eingetragen und grün markiert hoffe das stimmt so?

Ich brauch mich ja erst Anmelden wenn die Liga erstellt wurde?

Ja ich hab mich mal mit Sokratis123 getauscht und mach dann Liga 4. Dann gibt es jetzt bei Liga 2-4 nen Gruppenleiter nur für Liga 1 fehlt noch einer!