Community Kneipenquiz II am 26. März 2023

Count me in!

3 „Gefällt mir“

Traue mich nicht (wegen Techniik und soz. Interaktion etc, weniger wegen Ahnungslosigkeit) , aber verfolgen werde ich es hoffentlich schon. :beancute:
Obwohl es mich ja schon reizen würde, da mitzumachen.

1 „Gefällt mir“

Bin gerne wieder mit dabei. Hab aktuell noch kein Team. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

War bisher nie dabei, hätte aber auch mal Bock drauf

2 „Gefällt mir“

Letztes Mal habe ich es leider nicht geschafft, diesmal wäre ich aber gerne dabei. Ein Team habe ich allerdings noch nicht. Wo kann ich mich bewerben?

2 „Gefällt mir“

ich bin auch Teamlos, aber offen für alles :wink:

Einzige Bedingung ist ein Teamname mit Wortspiel.
Aber das versteht sich von selbst würde ich sagen. :wink:

…aber wie wärs mit einem Österreicher Team? :austria:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Hätte Lust. Bisher auch noch teamlos.

Ich würde mich zwar trauen, darf aber nicht
#Dysphasiker (Sprachstörung) :beanwat:

7c27h3

Die Fragen werden per Google forms abgeschickt und im Team gibt es auch eine Chat Funktion. In großer Öffentlichkeit muss keiner reden der nicht will. Nur als kleiner Hinweis :slight_smile:

7c2lvo
Allerdings …
#Hemiparäse (Halbseiten Lähmung)
#Spastiker
#Grobmotoriker
#Delay

Deshalb …
grafik

:beanthinking:
aber bekommen Zuschauer bescheid bzw. kannst du mich anpingen?

2 „Gefällt mir“

klar, hier wird der Stream zeitnah veröffentlich :wink:

Es ist so still hier, ich hoffe ihr habt alle bereits eure Teams! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir warten eigentlich nur gespannt auf den 8. März, um uns dann als Team per pm zu melden. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte vier Leute zusammen. Weiß aber nicht ob wir zu viert antreten können

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn man hier nen Pool an Leuten sammelt die sich kurzfristig bei Ausfallen dazu melden können? Ähnlich haben wir es im Spam Thread.

1 „Gefällt mir“

Ja klar 3-5 Leute pro Team

Und gerade entdeckt, danke für die Werbung in der Monatsvorschau @Lisa_RBTV & @Cennet :herz:

5 „Gefällt mir“

Also ich hätte definitiv interesse, aber kein Team :grimacing:
Stehe dem aber noch etwas respektvoll gegenüber, da dies meine erste Interakton dieser Art im Internet (bzw. überhaupt) ist.
Falls also jemand noch ein Platz frei hat, mir eventuell noch etwas gut zureden kann, kann mich gerne anschreiben. :slight_smile:
Kurzes Stärken-Profil von mir:

  • In der Videospiel-Welt seit 1992 (seit ich krabbeln kann) von Atari bis Playstation 5 am zocken
  • Bei Animes kenne ich mich bei den üblichen Verdächtigen aus (2000er RTL2 Nachmittagsprogramm)
  • Seit Giga Games bei den BENS im Kosmos unterwegs
  • Als gelernter Koch kann ich auch etwas übers Essen erzählen
  • Wenn es ums Thema Sport geht, kann ich nur mit Wrestling dienen. Sowohl als passiver, als auch als aktiver Part

In dem Sinne: :saluting_face:

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Aber die Uhrzeit geht bei mir vor nem Arbeitstag ohnehin nur ungern. Aber wie schon mal hier gesagt, Bock hätte ich da schon drauf.

Wäre auch gerne wieder dabei, habe aber auch noch kein Team, also falls sich 3-4 Leute finden würden die auch noch kein Team haben, gerne melden :smiley:

3 „Gefällt mir“