Der Österreicher Thread 3

dann hätten wir jeden Tag 6h durchgehend US-Serien von vor 20 Jahren :kappa:


ich hab gerade nachgesehen, es sind 8h :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich meine den Fokus auf 10min Programm, 15min Werbung und Nachrichten die nicht objektiv, sondern highly opinionated berichtet werden. Also bitte nicht absichtlich ins Lächerliche ziehen. Die Diskussion da is echt sehr wichtig.

8h sinnloses Programm zugunsten von US-Content-Firmen ist ein legitimer Kritikpunkt :nun: Ist ja nict so als hätte der ORF kein Archiv voll AT-Produktionen

Is es. Nicht falsch verstehen. Meinte das jetzt nur im Bezug auf Gebührenfinanziert oder nicht. Das von dir bezieht sich eher auf die Kernaufgaben. Da seh ich das recht ähnlich wie du.

Geil alle unter einem dach und eine schrecklich nette familie

Wie wärs mit einem Österreicher Team beim Community Kneipenquiz?
Namensvorschläge in 3…2…1…

Die Qapla :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wapla’

6 „Gefällt mir“
  • „Oida!“
  • „Es gilt die Unschuldsvermutung.“
  • „Gott erhalte Franz, den Kaiser.“

Passend für eine Kneipe ja auch:
A bsoffne Gschicht :frust:

4 „Gefällt mir“

a Eitrige und a Hüsn dazua

2 „Gefällt mir“

Großartig! :smiley:
oder:

  • Team 16er Blech
  • Und? Hobt’s scho Mittaggessen? Jo? Jo?
  • ZACK ZACK ZACK
1 „Gefällt mir“

Fraktion Unifizierter Chlorfreier Krapfen

1 „Gefällt mir“

Autonom revolutionär subversiv chaotischen Hackler Partei

3 „Gefällt mir“

Team
I.B.I.Z.A. - A bsoffene Gschicht

I-ntelligente
B-ohnen
I-m
Z-entralalpenraum
A-ustria

3 „Gefällt mir“

Nur echt mit den Vengaboys als Signaturesong

1 „Gefällt mir“

Schön war das Konzert. Irgendwo daheim kugelt noch einen Vengadolllar herum.

Tagespresse mal wieder am Punkt :beanjoy:

(noch dazu der Titel: „Die Richtung stimmt!“)

1 „Gefällt mir“

Heute eine spö bekommen dass es wieder 200 Euro Hilfe von der Stadt Wien geben wird aber ohne datum wann.

Weiß da wer was? :thinking:

Gefunden

1 „Gefällt mir“