Hier geht es zum YouTube Livestream. Luca hat in seinem Post den Kanal verlinkt.
Eh wieso kann ich über Abos das nicht finden
Hier geht es zum YouTube Livestream. Luca hat in seinem Post den Kanal verlinkt.
Eh wieso kann ich über Abos das nicht finden
Ich habe den Titel nie gehabt, ich habe nur Marah besiegt
Habt ihr schon angefangen. Auf YouTube geht nichts nur der Standard Bildschirm.
Nope, hat noch nicht angefangen.
den Titel hat noch immer wer anders
Laut Beansplan in YouTube Premiers Chat geht es erst um 16:30 los
Marah muss noch Ihre schummel Möglichkeiten vorbereiten
Fürs Protokoll: Ich möchte die Auswertungen, wann wer den buzzer drückte.
Aber gute Gruppe gehabt und zu feig gewesen bei Disney und Bohnen. Verdammt!
Mit Japan leider das Themengebiet bekommen mit dem ich rein gar nichts anfangen kann und bei Trixie wohl knapp zu spät gebuzzt =(
Ich hatte Memes… saß da nur mit „wtf?“
Die Buzzer waren gerigged! (Ohne Scheiß, hab teilweise 10 Mal gebuzzert und null Reaktion bekommen und dann wär ich zu spät gewesen )
Ist ja gut, Mrs. Push-to-talk.
Bei mir hings auch mal, aber wenn sie sagen, sie bekommen das Signal korrekt, dann glaub ich ihnen das auch.
Man muss nur mal abwarten bis man aufgerufen wird, anstatt einfach reinzurufen
Die konkreten Fragen hätte ich auch nicht gewusst, aber der Themenbereich wäre mir einiges lieber gewesen ^^
Mrs.!
Darauf besteh ich, aber ja, die Nerven flattern schon ziemlich (besonders wenn zwischen Buzzern und Antwort/Reaction Sekunden vergingen) Ist ja nicht so, dass ich gegen Noobs verloren hätte.
Die Reaktion war beim letzten Mal besser. Vielleicht mehr Farben verwenden, aber man hatte einfach keinen Plan, wer jetzt gebuzzert hat (bzw. buzzerte man - 0 Reaktion - man buzzert nochmals - 0 Reaktion - endlich eine Reaktion). Klappte letztes Mal besser.
Das wäre wirklich ne gute Idee wenns denn technisch nicht zu aufwändig ist.
Kann ich dir nicht zustimmen. Da Luca den Namen desjenigen aufruft, wer auch mit Antworten dran ist, passt das super.
Man wartet, bis man aufgerufen wird? Seh das Problem nicht^^ Admins sehen ja, wer am schnellsten war.