Community Nerd Quiz: Voting- und Sammelthread

Hier geht es zum YouTube Livestream. Luca hat in seinem Post den Kanal verlinkt.

Eh wieso kann ich über Abos das nicht finden

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Titel nie gehabt, ich habe nur Marah besiegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon angefangen. Auf YouTube geht nichts nur der Standard Bildschirm.

Nope, hat noch nicht angefangen.

1 „Gefällt mir“

den Titel hat noch immer wer anders :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Laut Beansplan in YouTube Premiers Chat geht es erst um 16:30 los :beanwat:

Marah muss noch Ihre schummel Möglichkeiten vorbereiten :kappa:

2 Vorrunden sind schon rum. Schaut noch vorbei zum Zuschauen :slight_smile: Sogar Marah ist weiter!

Fürs Protokoll: Ich möchte die Auswertungen, wann wer den buzzer drückte. :stuck_out_tongue:

Aber gute Gruppe gehabt und zu feig gewesen bei Disney und Bohnen. Verdammt!

1 „Gefällt mir“

Mit Japan leider das Themengebiet bekommen mit dem ich rein gar nichts anfangen kann und bei Trixie wohl knapp zu spät gebuzzt =(

Ich hatte Memes… saß da nur mit „wtf?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Buzzer waren gerigged! (Ohne Scheiß, hab teilweise 10 Mal gebuzzert und null Reaktion bekommen und dann wär ich zu spät gewesen :rage:)

Ist ja gut, Mrs. Push-to-talk. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei mir hings auch mal, aber wenn sie sagen, sie bekommen das Signal korrekt, dann glaub ich ihnen das auch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man muss nur mal abwarten bis man aufgerufen wird, anstatt einfach reinzurufen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die konkreten Fragen hätte ich auch nicht gewusst, aber der Themenbereich wäre mir einiges lieber gewesen ^^

1 „Gefällt mir“

Mrs.!

Darauf besteh ich, aber ja, die Nerven flattern schon ziemlich (besonders wenn zwischen Buzzern und Antwort/Reaction Sekunden vergingen) :wink: Ist ja nicht so, dass ich gegen Noobs verloren hätte.

1 „Gefällt mir“

Die Reaktion war beim letzten Mal besser. Vielleicht mehr Farben verwenden, aber man hatte einfach keinen Plan, wer jetzt gebuzzert hat (bzw. buzzerte man - 0 Reaktion - man buzzert nochmals - 0 Reaktion - endlich eine Reaktion). Klappte letztes Mal besser.

Das wäre wirklich ne gute Idee wenns denn technisch nicht zu aufwändig ist.

2 „Gefällt mir“

Kann ich dir nicht zustimmen. Da Luca den Namen desjenigen aufruft, wer auch mit Antworten dran ist, passt das super.

1 „Gefällt mir“

Man wartet, bis man aufgerufen wird? Seh das Problem nicht^^ Admins sehen ja, wer am schnellsten war.

8 „Gefällt mir“