Hi liebste Bohnen,
besteht hier in der Community vielleicht Interesse an Spieleabenden ( Brettspiele, Videospiele, P&P) im Raum Ruhrgebiet? Stelle mir das eigentlich ganz cool vor, weil hier ja die meisten dem Ganzen nicht ganz abgeneigt sind.
LG
Martin
2 „Gefällt mir“
Morissa
31. Dezember 2019 um 00:14
2
Gibt schon ein paar Threads dazu.
Die Altstadtschmiede hat es Anfang des Jahres angeboten, in Recklinghausen, es wurde mangels Interesse wieder gecancelt!!!
Hallo zusammen,
wie der Titel schon vermuten lässt suchen wir Mitstreiter für künftige PnP Abende aus denen idealerweise eine Freundschaft entsteht.
Wir haben leider wenig Kontakte im Raum Bochum / Essen da wir letztes Jahr erst hierhin gezogen sind, die Sprache ist von meiner Verlobten und mir. Da wir super gern PnP von RBTV schauen, kommunikativ und freundlich sind suchen wir auf diesem Weg nach freundlichen Gesichtern für spannende Abende oder auch gern Mal Partyspiel Abende o.ä.
Da es für…
Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt mit einer weiteren offline Runde: Wir von der PnP Taverne auf dem rocketspeak suchen grundsätzlich immer gerne motivierte Spielleiter. Also wenn du dich nicht scheust das Ganze auch online zu leiten… schau einfach mal bei uns vorbei
1 „Gefällt mir“
Wäre gut, wenn du “Ruhrgebiet” noch im Titel ergänzt, dass nicht alle von weiter weg auch auf den Threads klicken müssen, um das herauszufinden.
system
Geschlossen,
2. Juli 2021 um 20:48
4
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.