So, ich habe die Playlist, die Boemi für mich gemacht hat durch gehört, zwei Wochen sacken lassen und dann nochmal gehört. Ich habe erst überlegt lieber nichts zu schreiben, aber ich glaube ich hätte an Boemis Stelle gerne Rückmeldung.
Die Songs haben meinen Geschmack leider nicht so gut getroffen. Es fing zwar vielversprechend an, die ersten drei, vier waren ganz cool, dann ist es aber abgeflacht und als der Hiphop-Abschnitt kam, war ich erstmal ganz raus. Da gibt es nur sehr wenig Künstler, bei denen ich gerne mal reinhöre. Gegen Ende wird es dann zum Glück wieder besser und mit Dead Poet Society kam dann auch eine Band, die mir auf Anhieb gefallen hat und von denen ich mir mal mehr anhören werde.
Es war jetzt kein Lied dabei, das schlecht wäre, aber schon einige bei denen ich beim zweiten Hören rübergeskippt habe. Mir persönlich war es insgesamt zu „harmlos“, zu gefällig. Es hätte ruhig ein bisschen mehr abgehen können, da wurde generell sehr wenig „auf die Kacke gehauen“, das fehlte mir.
Hier ist die Liste, die ich zum verwichteln erstellt habe, noch bevor gelost wurde. Also voller Lieder, um anderen meinen Musikgeschmack näher zu bringen, ohne Rücksicht, was die bewichtelte Person normalerweise hört:
Faire Analyse! Mein Ziel war es, dass die Playlist nicht zu rockig wird. Hab mich aber bei der Auswahl in den anderen Genren etwas zurückgehalten und eher auf die populärsten Songs der Künstler*innen gesetzt.
Dead Poet Society ist eine der Bands in der Playlist, die ich gerne mehr Menschen zeigen möchte. Deswegen freuts mich, wenn das geklappt hat
Wenn ich aus deiner Playlist für Drazon den Song „Keine Melodien…1,2,3,4,5“ schon früher gekannt hätte, wäre der wahrscheinlich auch irgendwo in meiner Hummeln im Hintern Playlist als Übergangs Track gelandet…
Herrlich! Ich kannte überhaupt nur zwei Bands (Badflower und Blackout Problems), und auch die finde ich ganz schön weit weg von „populär“. Ich bedanke mich daher für die vielen neuen Impulse! Schöne, vielfältige Liste . Grüße
Auch wenn bei Deinem Musikgeschmack den Unterschied wahrscheinlich eh keiner hören würde (), soviel Wertschätzung sollte schon sein, dass man sich a bissl Mühe gibt (fände ich).
Aber am Ende sind wir ja alle freiwillig hier und von daher autonom .
Von mir ist aus Zeitgründen dieses Jahr voraussichtlich auch keine besonders ausgeklügelte Playlist zu erwarten.
Werde wahrscheinlich einfach Songs reinwerfen, die ich das Jahr über entdeckt hab und gut fand
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich höre jetzt schon viel Musik durch Tanzverein, BSC und privates hören.
Ich habe einen Gedanken.
Ich könnte irgendwann im Dezember eine Woche Tanzverein ausfallen lassen und das Wichteln dort zur Wochenaifgabe machen.
So ist das vieleicht noch mal zusätzliche Werbung das mehr Leute mitmachen und ich hätte mehr Zeit und Ruhe eine coole playlist zu erstellen.
Verstehe ich aber wenn du das nicht möchtest aber ich glaube ansonsten komme ich gerade an die Grenzen meines regelmäßiegen Musikkonsums.