Community Wichteln - 2016

Dachte das Vllt. @Pandablack da was machen könnte :smile:

Ich kann höchstens nachschauen ob der Wichtel im Forum aktiv ist.
Alternativ schreibst bei der Zeile für Sendungsnummer rein “Paket noch nicht da, verspätet sich” oder sowas.

Päckchen ist abgeschickt und wird wohl schon morgen oder übermorgen in Wien ankommen :slight_smile:

Ah ok, daran hatte ich gar nicht gedacht, werd ich machen. Danke :slight_smile:

Da kann ich ja echt nur froh sein, dass ich a. mein Geschenk schon habe und b. mein Wichtelkind gute Infos lieferte für mich^^

Meine Sendung ist bei meinem Wichtelkind angekommen, yay!

Mein Paket wurde versendet :open_mouth: Ich hatte schon Anderes befürchtet…!
freu freu freu

Same here. Am 8.12. war er das letzte mal online. Wird ne spannende Woche. ^^

Voraussichtliche Zustellung
Di, 20.12.16

Mal schauen ob meine Wichteldame (weibliche Form von Wichtel?!) sich meldet :slight_smile:

Wichtelin? Oder ist das klanglich zu nahe an Michelin? :kappa:

Ich hab ja kein Bild :smirk: wer weiß
Ich bleibe glaube bei Wichteldame^^

3 „Gefällt mir“

Mein Paket geht in 2 h auf die Reise. Bei meinem Wichtel is leider auch noch 13.12 , naja ma schaun …

Ich hab mein Geschenk heute bekommen und bin sehr Glücklich damit :blush:

Des weiteren habe ich heute das Paket für meinen zu Beschenkenden aufgeben ich hoffe es gefällt ihm.

:timo: wird es dir danken.

1 „Gefällt mir“

Die Frage stellt sich hier aber gar nicht. Du bist der Wichtel und die Person die du beschenkst ist die zu Beschenkende.

2 „Gefällt mir“

Hast du natürlich auch wieder Recht :slight_smile:

Ich hab da so ein merkwürdiges Gefühl ;D

Wollte grad auch den Versand als erledigt markieren, geht bei mir auch nicht, später mal hinter hängen. Auf jeden Fall sind jetzt alle meine Wichtelpakete raus und ich bin soooooo gespannt, obs meinem Wichtelkind gefällt (und er sich dafür ins Forum traut ;D )

Ha, das gute STRG+F5 hat geholfen. Sendeverfolgung eingegeben, nun wird gewartet!

Nun.

Da die zu Beschenkende auch am Wichteln teilnimmt, ist sie auch gleichzeitig Wichteline…

Wenn klugscheißen, dann richtig :nerd:

1 „Gefällt mir“