Community Wichteln - 2016

Gestern wurde auch ein Paket an mich versendet, juhu ! :smiley:
Ich stelle mich auch nochmal gerne als Verschenker für die zur Verfügung, die nichts bekommen haben!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gesehen das auch mein Wichtel ihr Geschenk bekommen hat :slight_smile: Auch hier nochmal hoffe es gefällt dir xD

Mein Paket ist noch nicht beim Wichtel angekommen =(
und bekommen hab ich auchz noch nix, aber ein Paket liegt auch noch beim Nachbarn der seit Mittwoch nich zu erreichen ist :confused:

Wann kommt der wieder? :confused:

keine Ahnung :cold_sweat:

Hab gehört das es voll das gute Paket ist, ich hoffe der meldet sich bald :frowning:

5 „Gefällt mir“

aber alle Pakete hier sind doch voll gut :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtelgeschenk kam heute an. :smiley: Und ich habe keinerlei Selbstkontrolle und es direkt aufgemacht… x)
Richtig gut getroffen was ich mag.

2 „Gefällt mir“

@Alukabohne Es freut mich dass dir mein Geschenk gefällt :slight_smile: Zur Karte kann ich nur sagen, dass das meine normale Handschrift ist und ungewöhnlich bemühte Handarbeit auch falsch verstanden werden kann :smiley:
Ich muss doch fragen wie ihr darauf kommt dass ich das Geschenk angepimmelt haben soll ? Habe ich im übrigen nicht gemacht, wurde ja nicht gefordert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So wollte mich auch kurz mal melden.
Mein Paket ist bei meinem Wichtel wohl angekommen. Ich hoffe der Inhalt gefällt :slight_smile:
Ich habe gestern ebenfalls „etwas“ bekommen. Kein Paket sondern ein Umschlag (Daher habe ich ihn geöffnet ich wusste nicht das es sich um mein Wichtelpaket handelt)

Ich will mich definitiv nicht beschweren, aber das war sehr enttäuschend…
Jeder wie er kann - Dieses Jahr bin ich das dritte mal dabei. Bisher war der Inhalt immer rein vom Materiellen Wert her bescheiden, aber daran bemesse ich es auch gar nicht. Wie gesagt jeder wie er kann.
So habe ich mich in den vorherigen Jahren immer über einen netten Brief oder Kleinigkeiten gefreut, die auf meine Angaben abgestimmt waren.

Dieses Jahr war ein gebrauchtes PS3 Spiel (ich habe keine PS3 und das auch erwähnt) und eine gebrauchte 2 cm große BreakinBad Figur. Kein Brief kein Hallo nichts :stuck_out_tongue: Bilder brauch ich dafür keine Posten.

Mir kam es eher so vor als wenn da jemand seinen eingestaubten Kram aus dem Regal verschickt hat und das finde ich sehr schade, denn wenn ich mir hier so die Bilder ansehe und meine Wichtel im Vorjahr ansehe weis ich das es auch anders geht.

Naja egal. Ich hoffe der von mir beschenkte freut sich dafür um so mehr. Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei :wink:
Spass macht es auf jeden Fall immer wieder. Danke auch nochmal an der Stelle für all die Mühen.

Und allen anderen schöne Feiertage und nen guten Rutsch

Imgur

Das gab’s übrigens bei mir. :smiley: Schön, dass mein Wichtel mein „Schokolade!!!“ beim Essen ernst genommen UND sogar (Zufall oder Vorhersehung?) meine Lieblings-Milka-Sorte getroffen hat. :slight_smile:

Der Manga war übrigens eigentlich eingeschweisst, aber ich muss immer direkt alles aufmachen… :smiley:
Jedenfalls freue ich mich sehr, der Zeichenstil sagt mir sehr zu und von der Zusammenfassung passt’s mir auch. Gleich gute Zuglektüre für den Weg zur Arbeit morgen. Wenn’s gefällt wird die Reihe von 1 angefangen. :smiley:

Und ein kurzes Wort dazu: Das ist natürlich weniger als manch ein Überwichtel hier verschenkt hat. ABER mich hat’s echt gefreut. Es ist voll im Preisrahmen und ich sehe, dass die Person (ich weiss wer es ist ;)) sich meinen Text durchgelesen hat und einen Manga passend zu meinen Angaben gewählt hat. Ausserdem: SCHOKOLADE!!!

5 „Gefällt mir“

Das mein Päckchen ist angekommen. Vielen lieben Dank an @McFranky. Ich habe leider keine Möglichkeit ein Foto hochzuladen, aber alles ist wohlbehalten angekommen.
Mein Kater freut sich sogar sehr über die Verpackung und möchte die Kiste nicht mehr verlassen. :smiley:
Die Geschenke packe ich selbstredend erst morgen aus.

Euch allen noch schöne Feiertage :slight_smile: und gedrückte Daumen.

Und an mein Wichtelkind Joscha (falls du es liest) es wird noch ne Kleinigkeit zusätzlich kommen… allerdings braucht es noch eine weile bis es hier ankommt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Bild needed

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich hab die Hoffnung aufgegeben (mein Wichtel war zuletzt am 12.12. online), aber ich freue mich hier voll, wie ihr euch freut und bewundere die vielen coolen Geschenke! Man merkt, dass sich einige echt Gedanken gemacht haben und viel Zeit da rein gesteckt haben! :yellow_heart:

Ok damit sind wir schon zwei Personen die Bilder wollen (wenn auch unterschiedliche Motive).

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :smiley: Hoffe der Inhalt gefällt dann auch in ausgepackter Form! (vorallem das schmalere der beiden verpackten Sachen).

Kleines Update: ne andere Nachbarin sagte grad, dass gestern morgen hier ein Krankenwagen stand, hoffen wir mal dass da nix schlimmes passiert ist und der arme Nachbar im Krankenhaus liegt :frowning:

Ich glaub sowas nennt man weder Vorsehung noch Zufall, nur einen Stalker in Ausbildung. :gunnar:

Natürlich rein aus Sorge um seine Gesundheit. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Wenn man mir Schokolade gibt, darf man stalken so viel man will. Vor allem bei Milka mit Keks. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“