Community Wichteln - 2016

Da mein Wichtel immer noch nicht das Päckchen erhalten hat, ist entweder mein Wichtel nicht da, oder das Päckchen verschütt gegangen. DHL hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet. Wäre es okay für dich @PandaBlack, meinen Wichtel zu fragen, ob sie schon nachgeschaut hat/geliefert wurde? Ich fahre zwar heute abend zurück nach Hause und bin dann so nah bei ihrer Adresse, dass ich auch persönlich dort aufkreuzen könnte und nachfragen, aber das wäre doch etwas creepy. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bring Bier (oder was weibliches, lulz) mit, dann geht das klar. Mehr als kreischen und dir die Tür vor der Nase zu knallen kann sie nicht.

Sie hat sogar extra angegeben, dass sie gerne Gin Tonic trinkt, den werde ich ihr aber nicht bringen. :smiley: Vielleicht mal bisschen Schokolade und damit vertrösten, wenn sie meint, es wäre noch nichts angekommen. Wenn überhaupt, ich glaube nicht, dass ich dort aufkreuze, da ich erst spät abends Zuhause ankomme und morgen wahrscheinlich niemand Zeit/Lust auf Fremde hat.

Bind dir ne Schleife um den Kopf, wenn du klingelst - sie wird begeistert sein!

Edit: Am Besten trägst du nur die Schleife.

Edit2: Musst sie dann auch nicht zwangsläufig um den Kopf binden…

Edit3: Notiz an mich: Ich sollte meine Zeit wirklich mal sinnvoller nutzen.

11 „Gefällt mir“

Ich schaue was ich machen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin entsetzt, was denkst du von mir? :scream:
naja wenn ich ehrlich bin dann mach ich mir auch etwas sorgen um das Packet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du dir Zugang zur Wohnung verschaffen.

Um die Blumen zu gießen natürlich.

Nur zu Sicherheit.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat die Person ja auch eine hungernde Katze!

1 „Gefällt mir“

Hör auf, das macht mich gleich gnaz traurig :cry:

1 „Gefällt mir“

Durchsuche mal den Thread nach „anpimmeln“ und du wirst sehen woher das kommt :wink:

der vorschlag des anpimmelns kam ja von meinem beschenkten…ob er sich zwwischendrin mal gefragt hat ob mit seinen geschenken irgendwas nicht stimmt? wasn spaß. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch bei mir!
Ausgepackt wird morgen…

@PandaBlack ich kann leider auch den Empfang nicht abspeichern, auch wenn ich im imgur-Feld etwas eintrage :confused:

Nachdem ich mich heute morgen erst über mein Pech beschwert habe, zum zweiten Mal in Folge leer ausgegangen zu sein, da mein Wichtel seit dem 9.12. nicht mehr reingeschaut hat, ist gerade eben ein riesiges Paket bei mir angekommen. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, hatte wirklich gar nicht mehr damit gerechnet :heart_eyes:

Ausgepackt wir natürlich erst morgen. Aber ich bin jetzt schon mega happy über die vier (!!!) total hübsch verpackten Geschenke :blush:

3 „Gefällt mir“

Es könnte auch ein kleiner Otter sein! :scream:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung, kann leider ausm Büro heraus nichts machen, gehe es später an. :slight_smile:
Schreib mir bitte per PM welche Felder du ausgefüllt hast und welche nicht.

@Tagtraum
Sag an wo das ist. Lass uns den kleinen Otter retten, bevor es zu spät ist!!

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wo @Tagtraum wohnt…

Dein Post hat mich auf die Idee gebracht, mal noch den Haken bei „Veröffentlichung erlauben“ zu setzen - damit scheint das Speichern zu klappen :slight_smile:

Wenn du bis ende des Jahres nichts hast, melde dich bei mir :slight_smile: Dann kriegst du von mir ein geschenk

1 „Gefällt mir“

So nach dem Motto „Der nackte Mann“ geht immer? :smiley: