Community Wichteln - 2016

Er trüge doch eine Schleife! :facepalm:

:smile:

4 „Gefällt mir“

Ahh mist, mein Fehler :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Sendung wurde am 22.12.2016 ausgeliefert.

yay~ … hatte so ein leises Gefühl, dass es zurück an den Absender also mich gehen könnte. Der Vorname hörte ich auf jeden Fall zum Ersten Mal und dachte so

“Ok, den Vornamen kenne ich jetzt nicht… Gibts den eigentlich - *nachgegoogelt* Mhhm. Der Name scheint zu existieren… aber Mädchenvorname hmmm… *grübel grübel* Ach komm wird schon schief gehen”

Einige Tage später bei:

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.

" Oh, könnte evtl. Probleme geben mit der Auslieferung / bzw. mit der Übergabe geben" (Hatte da nochmals kleine Zweifel mit dem Vornamen gehabt und den Gedanken, was wäre wenn er/sie es nun doch nicht abholen kann und das Päckchen wieder zurück an den Absender ging.)

Aber es scheint dann doch geklappt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich will mich auch noch bereit erklären für jemanden ein Päckchen zu machen, der einen treulosen Wichtel hatte.
Zwar wäre es selbstgebastelt da ich wenig Geld habe, aber ich kann versprechen, dass es ein mit Liebe gemachtes Einzelstück ist, dass man definitiv benutzen kann und bestimmt Spaß bereitet.
Das Schenken beim Wichteln hat mir so Spaß gemacht, ich kann nicht verstehen wie man nichts verschicken kann… Das bewichteln ist für mich eigentlich noch aufregender als das beschenkt werden :DD

3 „Gefällt mir“

@anon67525897 Operation “Befreit den Otter” startet heut Abend 1900 *roger and out

3 „Gefällt mir“

Aber wo?
Vielleicht bin ich ja grad in der Nähe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm? Gibt’s da einen Zusammenhang? :aluhut:

11 „Gefällt mir“

wenn du dich in den Zug setzt und nach Königsbrück fährst bist du ganz nah drann :wink:

Ich sitz gerade an der Königsbrücker Straße.

5 „Gefällt mir“

dann musst du nur noch gerade aus laufen Richtung Hoywoy, ich warte hier auf dich xD

Puuuh.

Könnte dauern, ich bin ziemlich faul :stuck_out_tongue:

Trotzdem viel Erfolg beim Kommando Otter

1 „Gefällt mir“

Wie willst du es eigentlich angehen? In der Wohnung könnten kampferprobte siamesische Schmalfußsalamander auf dich warten, um Klein-Otter zu beschützen?!

Wo sitzt du denn genau? :smiley: (bitte auf den cm genau)

51°04’05.2"N 13°44’52.6"E

Mit etwaigen Luftschlägen bitte noch ne Stunde warten, Danke.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja schon in der Groovestation ein Bierchen trinken! Perfekt.

Das Paket an mich ist laut dhl gerade auf der reise von D nach Ö. Vermutlich wird es also erst im laufe der kommenden Woche aufschlagen. Aber dann wird ein Bild auf alle fälle hochgeladen wenn es nicht zu spät ist. :slight_smile:

Könnte

Andererseits hab ich’s nicht so mit Kneipen. Oder Bier.

Ich werd dann schön nach Hause tingeln und rumgammeln.

Moin Fabian, dein Geschenk ist heute eingetroffen und ich habs schonmal aufgemacht.

Ich hab mich mega gefreut weil ich Netflix noch nie ausprobiert hab, habe mich gleich mal angemeldet!
Jetzt werden Dokus geballert :smiley:
Dankeschön!! :blush:

7 „Gefällt mir“

Auch ne geile Idee

damnit

1 „Gefällt mir“

ja netflix gutschein ist mega die gute idee :open_mouth: - die, die es noch nicht haben, können es ausprobieren und die, die es schon haben sparen :slight_smile: