Dacht ich mir grad auch. VERDAMMT!
Raffinierte Verschleierungstaktik. Niemand weiß was du meinst
So nun auch hier, ein Tag vor Weihnachten, das Bild vom Paket meines Wichtels!
Vielen Dank an meinen Wichtel (Marco)! Ich habe und freue mich noch immer sehr darüber! Sehr gut getroffen, obwohl ich wenig angegeben habe. Ich wünsche auch Dir, wenn du das hier liest, eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich habe zum ersten mal mitgemacht und finde diese Aktion sehr schön. Es geht weniger um die Geschenke, sondern um die Aktion an sich! Mache gerne das nächste Mal wieder mit. LG Daniel P.S. Ich hoffe auch mein Paket ist beim Beschenkten gut angekommen!? BANDE!!!
Schoko-Bananen: Bei den Dingern weiss ich nie ob sie ich eklig oder geil finden soll. Irgendwie beides. Das ist meine kulinarische Hassliebe.
…jetzt will ich Schoko-Bananen.
Yay mein Wichtel scheint doch etwas versandt zu haben wurde schon nervös, da er zuletzt am 13.12 online war. Aber heute habe ich gesehen dass wohl ein Paket versandt wurde mit der Angabe dass es sich verspätet. Merkwürdig nur dass mein Wichtel dennoch zuletzt am 13.12 online war what kind of witchcraft is this?
hmm, mein Geschenk für meinen liegt seit 22.12 um 9 Uhr abholbereit in der Poststelle da er nicht zu Hause war.
hoffentlich hat er den Schein von der Post erhalten dass das Päckchen abholbereit ist…
Ich habe es nun gefixt, alle die das Problem hatten (@qqK, @Bine123 etc pp), bitte probiert es nun erneut. Es sollte nun funktionieren.
Bin ab heute bis Neujahr weit weit weg, da wo es kaum Internet gibt. Der aftermath-Thread ist für das neue Jahr angesetzt. Falls es Fragen, Probleme oder anderweitig wichtiges gibt schreibt mir bitte eine PM, ich werde versuchen zeitnah zu reagieren.
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch, ihr seid die besten, ganz ehrlich, jeder von euch.
Anscheinend haben wirklich sehr viele noch auf den letzten Drücker versandt
Ich hab heute sogar auch noch ein Päckchen bekommen! Es hat sich also gelohnt, nicht die Hoffnung zu verlieren! Ich hab mich eben wirklich sehr gefreut. Ich weiß nur noch nicht ob das Päckchen vom reddit oder rbtv Wichtel ist. Ich vermute stark rbtv weil es aus Deutschland kommt und ich vom reddit Wichtel seit dem 2.Dez nichts mehr gehört habe während der rbtv Wichtel zumindest am 17.12 noch online war.
Naja, wers war erfahre ich erst morgen. Ich hebe mir das Geschenk jedenfalls noch auf!
Ein Teil des Geschenks ist mir jedoch schon bekannt, da ich es probeweise aufgemacht habe um zu sehen ob die Geschenke nochmal eigens verpackt sind oder nicht. Waren sie nicht. Aber vom Gewicht her ist es mehr als das was ich bereits erspäht habe.
Ich freu mich richtig auf den Afthermath Thread - hoffentlich mit den ganzen Zahlen:
Wie viele haben mitgemacht? Wie alt waren sie? Wie viele Männlein, wie viel Weiblein? Woher kamen sie? Wer. Sie. Sind?
Willst du auch noch Name, Wohnort, Kontoinformationen, SIM- und Sperrcodes und Kreditkarten Daten?
Nein, nein, Körpergröße, Augenfarbe und Sternzeichen reichen vollkommen.
Geht! Juhu! Danke, Panda und ein frohes Fest!
Das gute, mein Nachbar ist da und hat mir das Paket in die Hand gedrückt, das komische, es gab auch ne Gans dazu und er ist kommentarlos wieder runter gegangen. Ist schon ein bisschen seltsam der Kerl^^
Einer geschenkten Gans schaut man nicht in den Bürzel…Oder so in der Art.
Deutschland, Österreich.
War nur zu faul es am Handy auszuschreiben.
Mein Empfänger hat sein Paket als erhalten markiert!
Und mein Wichtel war heute nochmal Online!
Bekommen habe ich aber trotzdem noch Nix.
und @PandaBlack hatte recht, das Paket ist der Hammer
Und natürlich vielen Dank lieber Wichtel, oder Wichteline oder wie auch immer, du bist Spitze
Gut, dass du hier 3 Wochen lang rumgeheult hast, wa?
Hat sich gelohnt!
EDIT: Btw. hab ich mich in den letzten 3 Wochen nie beschwert, dass ich nichts bekomme. Ich hab mich beschwert so einen Daniel bekommen zu haben