Community Wichteln - 2016

Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja die letzten 3-4 Tage. Aber doch nicht 3 Wochen. Das ist nun mal Dummfug :smiley:
Beschwert hab ich mich größtenteils über meinen Nichtsnutzigen Typen den ich beschenken muss. Ich beschwer mich doch nicht seit dem 8. dass ich nichts bekommen habe :smiley:

Hätte man aber gut annehmen können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pfffffffff. Ich mach mir auf den Erfolg erstmal ne Pizza.
Ein Glück kommt das Paket eh erst am 27. an. Also muss ich mir keinen Kopf machen :smiley:

Da hat dein Wichtel sich aber echt Mühe gegeben! Ich wünschte ich könnte etwas davon abhaben

1 „Gefällt mir“

So. Hab jetzt nochmal Schokolade gekauft und tippe einen weiteren Brief auf meiner Schreibmachine, den ich meiner Wichtel dann in den Briefkasten werfe. Hoffe DHL meldet sich dann mal Anfang nächste Woche wo das scheiß Päckchen gelandet ist.

NicNacs und Nugat gehören mir, sowie 50% vom Bier. Über den Rest lässt sich verhandeln :smirk:

Ich verstehe nicht was du da verhandeln willst. :confused: Alles meins.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher dafür, dass @Ninetailed. @Tagtraum du hattest ja schon seit Monaten gefühlt Urlaub.

Dass ich was? :smiley:

…das Naschzeug bekommt. Dammit.

Ich werde jetzt eine Nachricht an Panda schreiben, die er bitte an meinen zu Bewichtelnden Herr Kro. weiterleitet, dass ich das Paket wegen FU*************** Amazon immer noch nicht versenden konnte und es nach WEihnachten versenden muss, wenn bis dahin endlich der Kram da ist, der AM ACHTEN BESTELLT UND AM SIEBZEHNTEN SPÄTESTENS HÄTTE DA SEIN SOLLEN JHFGHNJH GHBNGBBFFBGC***********$%&%$

Wenn du hier mitliest, Herr Kro. - Es tut mir leid. :confused:

Ich habe mein Paket übrigens heute geöffnet und bin leider ebenfalls recht ernüchtert. Ich weiß, das klingt ironisch von jemandem, der noch nicht mal versendet hat, aber na ja. :smiley:
Zum Glück hatte ich keine Erwartungen, und immerhin war mein Wichtel pünktlicher als ich. :smiley:

Ich war krank und trotzdem arbeiten, das ist alles andere als Urlaub und ich hab erst seit heute frei du feister Yoshi! Dank deiner Gemeinheit muss @Ninetailed jetzt auf Süßkram verzichten :smiling_imp:

Hab von Arbeit Celebrations mitgenommen. Behalt deins :stuck_out_tongue: Ich nehm dat Bier

1 „Gefällt mir“

Weil ich es bekomme? Perfekt!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast nur beim Punkt Essen und Trinken etwas eingetragem und bei über mich alles leergelassen, oder?

nein hab wirklich alles gewissenhaft ausgefüllt :blush:

ausfüllen lassen

2 „Gefällt mir“

ok, ausgefüllt (mit hilfe) :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :joy:

2 „Gefällt mir“