Community Wichteln - 2016

:joy:

„Schaaaaaaaaaatz, was mag ich gleich noch?“

7 „Gefällt mir“

ich sagte doch schon, ich bin kein Mann vieler Worte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So?

ein Gentleman schweigt =P

1 „Gefällt mir“

Dieser Text ist von meiner Freundin an ihren Wichtel K.:
Lieber K.,
vielen lieben Dank für deine Geschenke! Als ich sie aus dem Karton genommen habe, ist mir sofort das wunderschöne Geschenkpapier aufgefallen und wie sorgfältig die Geschenke verpackt wurden. Leider konnte ich für meinen Wichtel nicht so schönes Geschenkpapier finden. :sweat_smile:
Es hat so viel Spaß gemacht jedes Päckchen langsam zu öffnen und sich überraschen zu lassen. Ich hatte angegeben, dass ich 2 Katzen habe, weswegen es mich auch nicht wundert, dazu passende Geschenke bekommen zu haben. :smile_cat:
Was mich aber am meisten positiv überrascht hat war, dass wirklich alle Geschenke brandneu waren. Ich habe nichts gebrauchtes erhalten, was ja hier eher ungewöhnlich ist. Deswegen nochmal danke, dass du für eine fremde Person extra so viel Geld ausgegeben hast! Ich habe mich wirklich über jedes einzelne sehr gefreut und du hast absolut meinen Geschmack getroffen. :two_hearts:


Auch ich möchte mich nochmals bei meinem Wichtel bedanken, für diese wahnsinns Geschenke!
Ich war sehr über die Genre, die Dicke und die Qualität der Bücher überrascht. Ich habe zuvor noch nie etwas aus diesem Bereich gelesen und freue mich schon sehr darauf. :grin:
Auch die restlichen Geschenke waren total super. :slight_smile:
Was man auf den Bild nicht sieht sind seine selbstgemachten Kekse. Diese waren so lecker, dass ich sie sofort alle aufgefuttert habe. :joy:

8 „Gefällt mir“

Ich finds schon besonders, wie ihr gerade bei den ersten beiden Fotos darauf geachtet habt, die verpackten und ausgepackten Geschenke möglichst gleich zu positionieren. :smile:

4 „Gefällt mir“

[quote=„Mevarit, post:1688, topic:17116“]
Wäre es okay für dich @PandaBlack, meinen Wichtel zu fragen, ob sie schon nachgeschaut hat/geliefert wurde?

[quote=„PandaBlack, post:1688, topic:17116“]
Ich schaue was ich machen kann. :slight_smile:
[/quote][/quote]
Ich war gerade persönlich bei der Adresse - die existiert nicht. Selbst wenn die 19 ein Tippfehler war und eigentlich eine 10 sein sollte, ist mein Wichtel dort nicht zu finden.
Kannst du sie bitte fragen, was nicht stimmt? Das dürfte auch erklären, warum mein Päckchen noch nicht angekommen ist (allerdings nicht, warum es noch nicht zurück gekommen ist).

Bin schon bisschen angefressen…

Ich bin mir nicht sicher, wie es jetzt um die Erreichbarkeit von Panda steht.

Vielleicht solltest du sicherheitshalber ihm noch eine PM schicken.

Und ab un beginnt das staunen, ob mein Wichtelkind extra für mich ins Forum kommt, der wieder meinen Spion kontaktiert… :smiley:

Ich habe auf Facebook nun jemanden angeschrieben, die potentiell die gesuchte Person sein könnte. Will Panda jetzt nicht unnötig nerven, da dies jetzt über die Feiertage eh zu nichts führen wird. Mein Päckchen kommt hoffentlich bald zurück (auch wenn ich jetzt nicht da bin, um es entgegen zu nehmen) und müsste es dann neu verschicken.
Wollte es nur einfach schon mal ansprechen, damit sich das jetzt nicht ewig zieht. :confused:

Oh man das klingt ja echt richtig doof. Ich hoffe es kommt zu dir zurück und landet irgendwann auch beim Wichtel

Mein Paket kommt laut Sendungsverfolgung morgen pünktlich zum Fest :slight_smile:

Nein, war so nicht gemeint… hatte nur im vorherigen Verlauf mal was von dieser Tradition gehört und gehofft, dass diese bei mir nicht durchgeführt wurde.
gab also keinen Grund, der dafür sprechen würde… :wink:
Was die Handarbeit angeht, wollte ich eigentlich auch nur lobend erwähnen, dass du noch so süße Bildchen gemacht hast.
danke nochmal!

So habe nun auch mein Paket aufgerissen :grin: Jetzt steht einem Trash Film abend nichts mehr im Weg :grimacing:
Vielen Dank an meinen Wichtel…leider habe ich kein Brief oder ähnliches gefunden deswegen weis ich auch nicht wie der Forenname ist um mich zu bedanken :disappointed_relieved:
Also Danke an Simon aus Buchen für das Geschenk und allen noch schöne Weihnachten :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebe Birte (ich hoffe du bist hier im Forum unterwegs) für dieses nerdige Weihnachtsgeschenkpaket - besonders über das riesige Ghibli-Poster hab ich mich gefreut :3

9 „Gefällt mir“

Laut DHL kommt mein Paket sogar heute noch, aber ich bin nur noch 30 Minuten zuhause :o

Lieber Wichtel, ich hab mich irre gefreut! :grin:

… und es ist lustig, ich hab seit Wochen überlegt, mir Untersetzer zu kaufen. Da hat wohl jemand telepathische Fähigkeiten!

3 „Gefällt mir“

Also, bei mir sind die „Scre4m“ und „The Salvation“ Blu-Rays auch angekommen. Dankeschön André. Im nächsten jahr wünsche ich mir dann wohl einen Blu-Ray-Player, damit ich sie mir anschauen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

hmm, die Person, die ich beschenkt habe, hat noch nicht angegeben, dass ihr Paket angekommen ist…

Aber bei der DHL Sendungsverfolgung steht, dass das Paket angekommen ist. Bin mir jetzt nicht sicher wer Recht hat :sweat_smile:

Wer mag das wohl geschickt haben? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“