Community Wichteln - 2016

Sherlock rätselt noch! :smiley::grin:

Ich wollte mich hier auch bei meinem Wichtel Matthias bedanken, der mir eine DVD geschenkt hat. Den Film kenne ich nocht nicht und bin gespannt, da du meintest er sei ein unterhaltsamer deutscher Film. Wünsche allen noch schöne und besinnliches Festtage.Wichtelgeschenk

2 „Gefällt mir“

Wow, da hat sich aber auch einer überschlagen vor Mühe…

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Geschenkeauspacken :slight_smile:
Leider hab ich nix zum Auspacken bekommen, aber ich freue mich schon auf den Aftermath-Thread und die vielen Bilder von den tollen Paketen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es immer noch nicht ausgepackt habe, hat sich das Wichteln schon für mich gelohnt.

Egal was auch immer im Paket ist, dass ich immer wieder verstohlen anschau; allein schon die Vorfreude und den Spaß beim Schenken hat mir die Weihnachtszeit versüßt :relaxed:

Geschenke sind auf, noch mal vielen Dank @devfake richtig geil! :heart_eyes: Der Hund ist auch zufrieden!

5 „Gefällt mir“

Msthreepwood, vielen lieben dank für die 2 Bücher <3 habe mich sehr darüber gefreut :smile:

Danke nochmal an Patrick :smiley: vor allem das Southpark Spiel ist ne super Idee. Leider besitze ich keine Konsole :sweat_smile: aber der Gedanke zählt :+1:

3 „Gefällt mir“

Wobei der eher nach “Schalke? In welchem Gottverlassenen Haushalt bin ich hier gelandet???” Dreinschaut

3 „Gefällt mir“

Genau deswegen hab ich angegeben, dass ich nur nen PC habe :smiley:

Nächstes Mal wäre das Feld “Plattformen” in dem Steckbrief nicht schlecht. Auch wegen Blurays und DVDs

6 „Gefällt mir“

Ja :smiley: ich hab das glaub ich vergessen :joy: dachte nicht dass ich Spiele bekommen würde da ich nicht besonders viel spiele. Aber so freuen sich ein paar Freunde die die Konsolen besitzen über die Spiele :slight_smile: Falls mein Wichtel damit einverstanden ist, dass ich seine Gaben weitergebe damit sie ihrem Zweck zugeführt werden können :slight_smile:

Du musst dir gefälligst jetzt ne 360 und ne ps3 besorgen :joy:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir ja nächstes Jahr beim Wichteln schenken :stuck_out_tongue:

ich hab hier noch ne kaputte ps3 rumliegen, die kannste dir abholen. nen heißluftfön hab ich auch, damit kannste dann die platine erwärmen und neu verlöten. dann geht sie wieder 3 bis 4 wochen XD

1 „Gefällt mir“

Alles klar :smiley: Chemnitz ist ja um die Ecke :joy:

Allen hier ein Frohes Fest, und vielen Dank an @Timpingbert für das super Wichtelgeschenk :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Ich hab gerade auch mein Wichtelpaket aufgemacht und bin sprachlos (also im positiven Sinne )
Vielen, vielen lieben Dank @Gierschlund :blush:
Dass sich da jemand so viele Gedanken macht hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin sonst immer diejenige, die bei so etwas irgend einen gebrauchten Müll bekommt, mit dem ich eher wenig anfangen kann.
Das Buch habe ich leider schon, aber es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher!
Auf den Brennivin bin ich super gespannt und er kommt auch direkt in dem Kühlschrank, damit wir ihn morgen eiskalt genießen können :supa:
Außerdem: Schokolade :grin: :nicenstein:
Also nochmals ein fettes Dankeschön und ein frohes Fest an alle :herz:

7 „Gefällt mir“

DHL hat wirklich eigenartige Arbeitszeiten:

Voraussichtliche Zustellung
Sa, 24.12.16

Ein-Einhalb Stunden haben sie noch, ich bin gespannt. x’D

Lieber @Neonomide du bist komplett WAHNSINNIG! :smiley:

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gerührt ich war mit welcher Liebe und mit wie viel Mühe du das alles gemacht hast!!! Zu jedem geschenk hat er mir eine lustige, informative Notiz geschrieben <3

Ich freue mich über jedes einzelne Geschenk sehr, und hoffe dein Wichtel war nur annähernd so fleißig und spendabel wie du.

Du hast mein Weihnachtsfest dieses Jahr wirklich um EINIGES verbessert … DANKE! <3

PS: Die Kekse sind sehr leck… die Kekse WAREN sehr lecker :smiley: mümmel
<3

11 „Gefällt mir“