Community Wichteln - 2016

Hoffe du kannst damit was anfangen :sweat_smile:
Ist echt nicht meine Materie gewesen :smile:

Die Kekse scheinen die Reise nicht sehr gut überstanden zu haben. Wenn ich es selbst nicht besser wüsste, hätte ich keine Ahnung was der unförmige Brei in der Plastiktüte sein soll :joy:


Aber es freut mich sehr, dass du dich freust :slight_smile:

Ach nein, die haben das schon gut überstanden, sind natürlich nur ein paar Nusstückchen abgefallen aber so waren fast alle heile, zumindest bis sie ein Biest (nur echt mit 52 Zähnen) zermalmt und verschlungen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gott bin ich froh das es noch rechtzeitig angekommen ist :sweat_smile: freut mich das es dir gefällt :supa:

2 „Gefällt mir“

Lieber @DEL,
du hast meine Erwartungen komplett gesprengt, wahnsinn!!
Ich habe das erste Mal beim Community Wichteln mitgemacht und war daher besonders aufgeregt… :slight_smile:
Habe mich unglaublich über deine Geschenke und die Notiz gefreut, und der Kater hat sich am Geschenkband erfreut (siehe Foto :D).
In diesem Sinne wünsche ich auch allen Böhnchen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!! :evergreen_tree:

http://imgur.com/a/WkIwX

10 „Gefällt mir“

und auch offenslichtlich an der Kiste :smiley:

es ist ja auch eine Kiste! Da muss man sich als Katze reinsetzten xD

2 „Gefällt mir“

Ich hab das erste Mal in meinem Leben einen großen (200g) Weihnachtsmann zum vernaschen bekommen. :heart_eyes: Die Schokolade und die liebe Nachricht waren schon richtig toll und ich bekomm sogar nochmal was.

Community Wichteln Teil1


Nachtrag 29.12.16:

Mein erster Funko-Pop! :slight_smile: Wunderschön, aber auch über Tasse und Poster freu ich mich sehr. Vielen Dank (nochmal).

1 „Gefällt mir“

Hmm. Mein Wichtel war gestern zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder online. Ich glaub, nun will er sich über mich lustig machen. :pensive: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich nun ganz artig war und mein Wichtelgeschenk bis gestern nicht angerührt habe, hier auch mal von mir das Geschenk. Brettspiele sind echt immer geil, und ausgerechnet von Munchkin hab ich keine Edition, daher freuts direkt ne Einsteigervariante für’s Fest zu haben. Einer meiner Kumpels hat zwar einige Editionen (der bekommt von seinen Schulfreunden fast jedes Jahr eine :smiley: ), aber sicher nicht diese. Dicken dank, @Rolly. Das herauszufinden, war mit der netten Grußkarte natürlich nicht schwer, obwohl ich doch eigentlich immer da für ein Rätsel bin. Vielleicht sehen wir uns dann echt mal nächstes Jahr zum OWL-Treffen! :herz::evergreen_tree:

2 „Gefällt mir“

Freut mich das es dir gefällt. Munchkin ist einfach das beste Spiel der Welt. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Man sieht sich.

Wir haben gestern Abend auch mehrere Runden Munchkin gespielt ^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns wars cluedo. Und gestern die legenden von andor bekommen. Hoffe da findet sich heute wer. Brettspiele gehen immer

1 „Gefällt mir“

Als Katzenbesitzer, dessen Katze wegen solch einem Band mal fast gestorben wäre, kann ich nur raten, nehm es ihm bitte weg. Zum einen sind an den seiten meist, ganz dünne Drähte drin und zum anderen ist der Rest reines Plastik.

Heute endlich die Bescherung und natürlich hab ich mich zuallererst an das mysteriöse Wichtelpaket gemacht. Was ist da nur drin?

Ich hab zuerst den Brief gelesen und sehr gelacht. Du bist wirklich „der beste Wichtel der Welt, du hoffnungsloser Wohltäter“ <3

Die Karamellbonbons haben mich voll in meine Kindheit zurückgeworfen. Die gab’s immer bei meiner Oma :slight_smile:

Über das Taschenbuch hab ich mich auch gefreut und auch ein wenig über den Schokolade-Troll (hab angegeben, dass ich alles an Essen mag, bis auf Schärfe :joy:)

Doch am meisten, hab ich mich über die Noten gefreut, Die Endthemen von den Spielen Bastion und von Transistor fürs Klavier.

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären wer denn mein anonymer Wichtel ist. Hmm :thinking: Irgendwie habe ich das Gefühl dass es @anon65032539 ist. ich weiß auch nicht wie ich darauf komme.

Also nochmal Danke, wer auch immer du sein solltest. Du hast mein Weihnachten auf jeden Fall noch eine ganzes Stück schöner gemacht.

P.S: Sei unbesorgt, die Ente Zacharias ist bei mir in guten Händen.

3 „Gefällt mir“

Leider nein. Ich hab nicht mitgemacht. :slight_smile:

Verdammt. Aber es war alles so Ente-fiziert, Auch der Brief.

1 „Gefällt mir“

Wichtig is eh nur dass du dich drüber freust.

2 „Gefällt mir“

Leute, es tut mir echt leid, aber ich habe dieses Wichteln gewonnen. Wie, ihr glaubt man könnte beim Wichteln nicht gewinnen? Dann schaut euch mal mein mega-super-über-tolles Geschenkpaket an:

Ihr denkt nun vielleicht: Hmm, das Poster im Hintergrund kenne ich ja gar nicht aus dem Shop. Das liegt daran, dass meine Wichtelin das Bild selbst gemalt hat! Der absolute Wahnsinn, ich bin völlig von den Socken und gelobe, mir im nächsten Jahr noch mehr Mühe beim Verschenken zu machen - damit kann ja niemand mithalten! Das Gemälde bekommt einen Ehrenplatz über meinem Schreibtisch.

Vielen, vielen Dank an meine Beschenkerin :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Keine Angst, das kriegt er nur unter Aufsicht mal kurz zum Spielen. Geschenkband halte ich generell fern von ihm und lasse es auch nicht rumliegen. :wink:

1 „Gefällt mir“