Community Wichteln - 2016

Mein Päckchen ist angekommen (anscheinend sogar schon länger, aber mein Wichtel hat es bisher nicht eingetragen. :S)
Damit wäre das Drama auch zu einem glücklichen Ende geführt.

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass er hier schon die Fotos gepostet hat, aber den Imgur Link vergessen hat. Denn nur mit Imgur Bild, wird das Paket auch wirklich als erhalten gespeichert. Der Haken bei “erhalten” reicht allein reich leider nicht.

Meins wurde auch noch nicht als erhalten markiert. Geschweige denn Fotos hochgeladen :frowning: find ich schade, hab viel verschenkt und man will dann schon wissen ob der beschränkte sich freut

3 „Gefällt mir“

lol. xD
Freudscher Versprecher.

8 „Gefällt mir“

Upps haha xD

Gibts ne Möglichkeit unseren Wichteln über die Plattform zu danken?
Wenn nicht - mach ich das einfach hier und jetzt - Danke Oliver W. für dein nettes Päckchen!

Vor allem der Pratchett ist punktgenau getroffen (musste mir die Bücher immer von meinem Vater ausborgen :wink: ) und Dogma hab’ ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Dawn of War hab ich zwar schon, aber ohne Winter Assault, also alles perfekt. Danke auch für die nette Nachricht! Erstes Community Wichteln war ein Erfolg würd ich sagen.
(Kater war nicht inkludiert) :wink:

Nur hoffe ich dass mein Wichtel sein Paket bekommen hat (Sendungsverfolgung sagt 3 mal Zustellversuch und beim letzten sollte es geklappt haben). Also Daumendrück :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oki super, manche wissen das halt nicht und lassen Ihre Katzen damit rumspielen

Cat for scale

Hoff das mein Wichtel sich ein wenig über das Geschenk freut.
Ein Foto hat Sie auf IMGUR hinterlassen.

9 „Gefällt mir“

Oha, der Steamkey als Rätsel, ganz schön gemein :smiley:

2 „Gefällt mir“

So langsam mache ich mir Sorgen, ob dem Paket, was ich verschickt habe etwas passiert ist, oder ob er vergessen hat, das von der Post abzuholen… Laut Sendungsverfolgung ist der erste Zustellversuch schon ewig her…

hmm, ich weiß nicht was los ist, aber die Postleitzahl, die ich eingegeben habe, stimmt nicht mit der Postleitzahl der Straße und der Stadt…

bei der Paketverfolgung steht, dass es eine andere anwesende person zugestellt wurde, welches aber einen anderen Nachnamen hat. Bin jetzt echt verwirrt :confused:

Hallo Wichtel :slight_smile: Ich hab mich mega gefreut über dein Paket!! Nachdem du mir im Brief keinen Forumsnamen hinterlassen hast, ist seit Freitag eine Postkarte zu dir auf dem Weg! :wink:
Das mit dem Steamkey war so eine coole Idee - danke für das Spiel!! Es stand schon länger auf meiner „will ich“-Liste. Frohe Weihnachten!

2 „Gefällt mir“

Klingt so als hätte dein Wichtel dir eine falsche Nummer gegeben…

scheint so, als ob die Beschenkte ein Herz für Rätsel zu haben scheint. Der Ball und der Schlüsselanhänger - irgendwie sehen die auch knifflig aus. Oder ist der Schlüsselanhänger ein einfacher Abakus?

Sorry für das späte Einreichen, aber hier mein Geschenk:


Vielen Dank an meinen Wichtel! Eine sehr zufällige und interessante Mischung aber freut mich sehr! Conan hab ich früher gerne mal geschaut, was schon ein Grund ist, warum ich es lesen werde, auch wenn ich Mangas normal nicht lese, aber ich bin gespannt.
Das Jurassic Park Buch hat mich echt überrascht, wusste gar nicht ,dass es dazu eines gibt. Es ist gebraucht, aber das ist ja nicht schlimm. Das zeigt eher, dass du es gelesen hast und es als gut genug ansiehst um es weiterzuschenken.
Das TBBT Quartett ist sehr random, aber trotzdem danke :smile:
Moods und bisschen was Hochprozentiges kann man immer brauchen. Auch wenn ich an sich nur Shisha rauche, Moods rauche ich von allen Zigarettenarten noch am liebsten und ich hab genug Freunde die sich gerne mal Moods anzünden, also die gehen mit Sicherheit weg.
Die Godzilla Bluray ist das Highlight des Pakets, aber leider habe ich die Disk schon. Trotzdem gut getroffen, denn ich mag den Film sehr! Ich würde also anbieten, die Bluray zu tauschen, sollte jemand Godzilla gerne haben und selber eine Bluray haben, die er tauschen würde. Einfach PM an mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Buch zu Teil 1 ist gut, und das Buch zu Teil 2 sogar besser als der Film :wink:

An die Leute, die schonmal bei solchen Wichtelaktionen mitgemacht haben:
Was meint ihr, wie lange man noch warten sollte, bis man sich wirklich sicher sein kann, dass kein Paket versendet wird?
Es kann natürlich sein, dass mein Wichtel es vor Weihnachten nicht mehr geschafft hat und jetzt bis nach den Feiertagen warten muss.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

Da ich bisher nur in “etablierten Kreisen” (aka man kannte sich Jahrelang) gewichtelt hab, kann ich dir nur mein Bauchgefühl geben, und das sagt: warte eventuell bis kurz nach Neujahr, spätestens dann sind alle Stressfaktoren eines normalen Menschen vom Tisch UND Panda ist wieder da, der sich kümmern kann.

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann werde ich mich wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen :smile:

1 „Gefällt mir“