Community Wichteln - 2016

Naja,
ich habs noch viel schlimmer :sweat:

mein wichtelein war seit 12.12 nicht mehr Online und hat wohl nichts verschickt, was mir auch ziemlich egal ist um ehrlich zu sein,
aber mein Päckchen für den zu beschenkenden liegt seit 22.12. auf der Poststation , laut Post wurde er aber benachrichtigt, weiß nicht ob ich nun die Post anschreibe ob etwas schief gelaufen ist oder ob er es einfach nicht abholen kann wegen Stress/Urlaub etc. …

wird das Päckchen eigentlich an mich zurückgeschickt falls es keiner abholt?

Ja, IdR nach 7 Tagen :smiley:

Das ist natürlich blöd :frowning:
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob mein Wichtelkind sein Paket bekommen hat.

Oh Danke.
Freut mich das es Dir gefällt. Hoff dass das Spiel Dich nicht zu sehr runterzieht. Da es doch harter Tobak sein kann. Vielleicht spiel ichs auch mal demnächst.
Und Danke dass Du eine Postkarte versendet hast, freu mich schon auf dies.

Wünsche Dir noch herrliche Feiertage.

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist auch schon seit dem 22.12 von Hermes als erhalten markiert aber von meinem Wichtel immer noch nicht. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Das Paket für mich wurde wohl schon zum 24. bei einer Nachbarin abgegeben. Ich kanns aber erst heute abholen, da ich in der Heimat bin.

Also nicht verzweifeln und noch ein paar Tage warten auf die Leute die noch bei der Familie waren :smiley:

jap meins schon seit 14. und noch keine Rückmeldung :frowning:

Meins ist allerdings schon am 15. zugestellt worden und immer noch als nicht erhalten markiert.

Da mein Paket nicht einmal eine Sendungs-Verfolgung hat, kann es gut sein, dass das Paket irgendwo im Nirwana der deutschen Post verschwunden ist.

Wuhu, mein Paket ist auch heute gekommen. :smiley:

Ich glaub mein Wichtel will das ich endgültig Fett werde. xD

9 „Gefällt mir“

Mein Paket kam heil beim Daniel an und ich wurde nun auch bewichtelt.

Der gute Fabian muss ein Profiler bei der Polizei sein. Ohne dass ich etwas über mein Lieblings"bier" geschrieben habe oder welche Lays Chips ich mag, hat er perfekt getroffen.

Vielen lieben Dank und es ist absolut kein Problem, dass du es erst jetzt geschafft hat. Ich freu mich! Den Serientipp „Black Mirror“ werd ich mir auf jeden Fall die Tage ansehen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bist du jetzt traurig, dass du doch keinen Steinmensch bekommen hast? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Beim hochtragen hatte es etwas geklappert und ich hatte schon so auf Steinmenschen gehofft.

Aber das Becks Ice ist so lecker, dass ich darüber wegsehen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

100% Zustimmung. Vor allem im Sommer auch eine der wenigen Portionen Alkohol die ich noch zu mir nehme! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Sommer ist ein eiskaltes Becks Ice göttlich. Das trinkt sogar meine bessere Hälfte und sie trinkt sonst gar keinen Alkohol :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allein schon wegen der Dosen Dr. Pepper würde ich dir gerne dein Paket klauen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab seit Jahren kein Dr Pepper (ich trinke keine Limonaden) mehr getrunken und mir letztens erst überlegt wir wieder überlegt mir doch 1-2 Dosen zu holen und jetzt ist mir mein Wichtel zuvorgekommen. :herz:

2 „Gefällt mir“

Black dYnamite, chips und dr. Pepper. Das würde ich 1zu1 auch so nehmen. Ich glaube, nächstes Jahr muss ich auch mitmachen! Glückwunsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier dann jetzt auch mal ein Foto von meinem Wichtelgeschenk:

(Und nein ich habe weder Fußboden, noch Fliesen geschenkt bekommen.)

Ich. Jetzt.

16 „Gefällt mir“

Hey, wir scheinen das Gleiche bekommen zu haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“