Community Wichteln - 2016

Wie kann man dir nix schenken!? Das ist ja supergemein! :disappointed_relieved:

Da hat bestimmt mein Erzfeind seine Finger im Spiel! :confused:

2 „Gefällt mir“

Wer ist es?! Den mach ich fertig!

2 „Gefällt mir“

Erzfeind?

@maludan
Ja, das kann einiges. Kenne den Film zwar nicht aber ich glaube bei Kino+ wurde einmal recht positiv darüber geredet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als ob ich nur einen hätte! Ich vermute die internationale Biber-Lobby steckt dahinter! Aber ich bleib dabei:

Rettet den Wald! Esst mehr Biber!

@anon16191349 Das ist übrigens eiskalt von Doctor Who geklaut

2 „Gefällt mir“

Weiß ich doch. Aber Claptrap ist noch ein wenig niedlicher als Daleks :smiley:

Aber hier eine meiner lieblings Szenen aus Doctor Who zur aufmunterung:

2 „Gefällt mir“

Dein böser Zwilling “undeR”?

5 „Gefällt mir“

Endlich habe ich auch mal die Zeit gefunden die Bilder hochzuladen und nun muss ich unbedingt meinem Wichtel danken, denn er hat mir wirklich ein paar super Geschenke gemacht :smile:. @Wuermling vielen lieben Dank für diese tollen Geschenke und die ganze Mühe, die du dir damit gemacht hast. Du hast auf jeden Fall meine Erwartungen übertroffen und das Plakat wird auch einen passenden Platz in der Wohnung bekommen. Ich freue mich schon auf nächste Jahr, dann werde ich mich noch mehr anstrengen :herz:.

6 „Gefällt mir“

Vor allem ist es schön “leicht” also nicht to mouch oder so^^

1 „Gefällt mir“

also ich dachte auch ich bekomme keins mehr aber es wurde heute als versant eingeetragen vielleicht passiert das bei euch ja auch nooch

2 „Gefällt mir“

Meins wurde immerhin mittlerweile vom Absender in der Filiale abgegeben. :supa: Mir ist es eigentlich auch völlig egal was ankommt, ich freue mich auch über Steinmenschen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hahaha :smiley: Das Gesicht will ich dann sehen, wenns einer wird!

2 „Gefällt mir“

Hahaha gibt’s live on cam :eddyclown:

Hm, mein Wichtelkid ist komplett auf Tauchstation gegangen, miep q.q
Nun mal abwarten, dass Panda wieder kommt für weitere teuflische Geheimpläne >:)

Glitter-Hundekot-Bömbchen sollen gerade recht modern sein wurde mir gesagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wichtelkid hört sich an wie ein schlechter Superhelden Sidekick :smiley:

Wat? Bester Sidekick!

…sollte ja auch Wichtelkind heißen, sorry.
und der Begriff is, da wo ich herkomme, schon seit Jahrzehnten etabliert =D

1 „Gefällt mir“

Bin froh gefällts dir :smiley: kam ein wenig in Zeitnot und wollte, dass du es noch vor Weihnachten bekommst :blush:

Wollte mich hier auch noch zu Wort melden und mich für mein Wichtelgeschenk bei Eva bedanken. Habe mich sehr gefreut und alles ausgewählten Geschenke haben perfekt gepasst :slight_smile:
Hier noch der Link zu meinem Foto:

1 „Gefällt mir“

Genau das war mein plan! Ich bin nämlich eigentlich ein Spion von RBtv und angestellt um die nichst ahnenden Community Mitglieder fett zu machen,so dass sie sich nichtmehr bewegen könnnen und gezwungen sind den ganzen Tag RBtv zu schauen! :smiley: (diabolisches Lachen)
Freut mich dass dir dein Wichtel Geschenk gefällt! beste Grüße aus dem Saarland :slight_smile: