Community Wichteln - 2016

Nochmal vielen lieben Danke an @xL8rd!
Heute ist mein letztes Geschenk angekommen :slight_smile:

Die Farbe des T-Shirts ist perfekt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verdammt und ich bin auch noch auf deinen Diabolischen Plan reingefallen vor dem PC hin und her roll

Ja, freut mich sehr, danke dafür. :herz:

2 „Gefällt mir“

Das T-shirt steht dir echt gut und passt super zum Rock :heart_eyes:

Du hast nicht wirklich Die Legenden von Andor von deinem Wichtel bekommen oder? Jetzt habt ihr mich aber wirklich mal neidisch gemacht. Das wünsche ich mir schon lange.

Mittlerweile hat mein Wichtel sein Geschenk wohl auch versandt. Ziemlich spät. Jetzt bin ich aber mal gespannt :smiley:

Doch hat sie xD
Ich als Brettspiele Experte stande mit viele ??? im Geschäft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Farbe passt^^

Ehm…ich klau dir mal nebenbei das ganze SW-Lego okey? :smiley:

Nach dem ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin, hier auch mein Wichtel-Geschenk 2016.

Da es aus meinen Vorlieben nicht ganz so leicht war etwas passendes zu finden, war ich doch recht überrascht, dass man doch immer wieder positiv überrascht werden kann. Natürlich hier vorab schon einmal einen großen Dank an meinen Wichtel :slight_smile:
Da ich jetzt schon seit einiger Zeit den Sport für mich entdeckt habe kann Gino wohl bald einpacken :smiley:
Passend zum Let´s Play von @RBTV_Andreas und Gino werde ich bei der nächsten Tour auch mal einen Riegel einwerfen :wink:
Das Mario-Multitool hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Es hat jetzt schon seinen Zweck erfüllt! Ich war nur ganz verwundert, dass man damit auch nicht isotonische Flaschen aufbekommt :smiley:

Wie gesagt noch einmal vielen Dank für die schöne Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Wuhu Danke Lukas

Der 2. Teil meines Geschenks ist angekommen. Viel lieben herzlichen Dank :yellow_heart:

Teil 1
Imgur

Teil 2
Imgur

@PandaBlack Ich biete mich auch als Ersatzwichtel an :innocent:

3 „Gefällt mir“

Meins habe ich zwar schon vor einer Weile bekommen, aber ich kam nur auf die Idee es zu twittern :sweat_smile: deswegen hier noch einmal einen ganz lieben Dank an @RobinUrlaub ich war total sprachlos von diesem tollen Geschenk :smile:

2 „Gefällt mir“

Habe eben auch mein Geschenk erhalten! :supa:

Vielen dank an @xxmichibxx für deine Mühe!:slight_smile: Der Schlüsselanhänger ist ja richtig geil! Wollte mir den schon seit Wochen selbst zulegen, habe es aber irgendwie nie hinbekommen :sweat_smile:.

Und danke auch für die Best of Zusammenstellung! Werde ich mir heute Abend geben!

Wünsche dir und natürlich auch allen anderen schon mal einen guten Rutsch in 2017!

Ps. Steam Key funktionert!!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :kissing_heart:
Da hat mein Wichtel alles richtig gemacht

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte wirklich Glück.
Kooperative Spiele sind sonst nicht so mein Ding aber das gefällt sogar mir richtig gut.

Das wird gut bewacht!
Aber für eine kleine Spende kann ich eine Führung anbieten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute aus dem Weihnachtsurlaub zurück gekommen bin, habe ich mein Wichtel-Paket bei der Post abgeholt. Vielen Dank lieber Wichtel, dass das Paket tatsächlich am 24.12. bei mir zugestellt wurde. Leider war ich da schon nicht mehr zu Hause. Da ich von dir leider keinen Namen an dem oder im Paket finden konnte, möchte ich mich hier bei dir bedanken! Vielen Dank für das weihnachtlich gestaltete Paket und die Geschenke! Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Mein erstes Pokémon seit der silbernen Edition auf dem GBC. Ich freu mich drauf!
An Jette aus Winsen, dein Paket ist unterwegs zu dir und kommt hoffentlich noch im alten Jahr bei dir an! Leider hat der Händler ewig gebraucht, um mir dein Geschenk zu zuschicken.

8 „Gefällt mir“

Manmanman, ich werde immer neidischer auf eure tollen Geschenke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl die Führung nehmen :smiley:

Vergiss den Baseballschläger… ich mein Blumenstrauß nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist der Hammer! Leider ist beim Transport ein winziger Riss in der Leinwand entstanden, den habe ich aber höchstprofessionell geflickt - mit Nagellack. Der hatte genau die gleiche Farbe wie der Hintergrund, das hat super funktoniert :grin:

Moin,
Mein Geschenk kam heute übrigens auch an, es ist klasse!

Vielen lieben Dank @QueenDesAlltags!

(@Rednu Ananas + Pizza = :heart: )

Freue mich schon auf das nächste Jahr. :slight_smile:

Grüße,

theGamer93

12 „Gefällt mir“