Community Wichteln - 2016

Ist das wirklich ein Pizzakissen?!?

12 „Gefällt mir“

War die Ananas dabei!? :heart_exclamation:

Warum sollte man sie sonst fotografieren?^^

Ananas Fetisch? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, die habe ich dazugepackt weil er Pizza mit Salami und Ananas mag. Und auf dem Pizzakissen gabs keine Ananas und ich fand die Idee ganz lustig, weil das ein eher ungewöhnliches Geschenk ist :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

zu Geil :smiley:
Erinnert mich zusätzlich an die How I met Your Mother Folge :smiley: da war einfach eine Ananas nach einem… :nun:

1 „Gefällt mir“

:joy: ja stimmt daran hab ich gar nicht gedacht :smile:

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Hab mir persönlich viel Mühe gegeben. Dir ebenfalls nen guten Rutsch ins neue Jahr und den anderen Bohnen selbstverständlich auch. :kissing_smiling_eyes:

hmm…Mein Wickelkind hat das Päckchen immer noch nicht als erhalten markiert. Ich habe es am 19. weggeschickt, es müsste also schon längst da sein. Und eine Sendungsverfolgung hab ich leider nicht :frowning:
Ich würd doch so gern wissen, ob es gefällt.

Willkommen im Club :frowning:

Ich glaube den Beschenkten hats eher nicht zugesagt oder ist es egal.

Warum habt ihr denn nicht als Paket versendet? Musstet ihr ins Ausland versenden?

Sind eher nicht durch die Tarife bei der Post durchgestiegen. Verständlich, manchmal hab ich auch das Gefühl, dafür erst einmal 3 Jahre Studieren zu müssen-___-

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich hab schon ewig nix mehr verschickt und einfach nicht dran gedacht. Nächstes mal mach ich das auch nicht mehr :wink:

Da lob ich mir die Dame ausm Tante Emma Laden gegenüber die auch die Post macht.
Die sagt einem alles was man wissen muss, gibt einem sogar kleine leere Kartons, bevor man die teuren Dinger von der Post kauft usw :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dorfleben FTW :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat ein paar Vorteile aber auch massive Nachteile^^

„Dein Wichtel war zuletzt online: 22.12.2016“

Letzte Woche war ich daraufhin wieder guter Dinge, mittlerweile verliere die Hoffnung irgendwie wieder :sweat:

War halt günstiger als Paket und ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen mit Päckchen gemacht.

Wenn nicht zustellbar, käme es ja auch wieder zu mir zurück.
Von daher hab ich es nicht als wichtig angesehen, zu sehen in welchem Prozessschritt das Geschenk gerade hängt.

So, nun bin ich endlich dazu gekommen mein Wichtelgeschenk hochzuladen. Ich möchte mich hierfür nochmal herzlich bedanken! Ich finde die Sachen ganz fantastisch! Vor allem der Häkel-Rudolph :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Päkchen bis 1 oder 2 KG und die Maße 30x30x15 oder 60x30x15) haben nie eine Sendungsverfolgung.
Ales darüber hinaus also bis 5 KG und höher hat eine Sendungsverfolgung und ist VERSICHERT ^^