Community Wichteln - 2016

Also ich weiß dass das günstigste hermes Päckchen (4€ oder so) eine Verfolgung hat… Komisch dass das bei der Post nicht so ist.

Dank Sendungsverfolgung weiß ich das mein Paket angekommen ist, es wurde aber auch nicht als angekommen markiert. Finde es schade das man sich nicht die 2 Minuten Zeit nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich versende das Paket fuer dich JETZT, Herr Kron.
Es fehlt zwar was, aber besser als nichts.

Jemand namens Miriam hat an mich gedacht und mir eine Flasche Gin geschenkt :slight_smile: Danke :purple_heart: Ob sie mein Wichtel ist, war irgendwie aber nicht ersichtlich. Aber vermutlich. Sonst hätte sie meine Adresse ja nicht

3 „Gefällt mir“

Mein Bludenzer Wichtelkind hält es auch nicht für notwendig, dass Geschenk als erhalten zu markieren :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket wurde auch schon vor 15 Tagen zugestellt und ich hab immer noch keine Rückmeldung. Ich finde das sehr schade. Das macht mich sogar trauriger als die Tatsache, dass ich selber nichts bekommen habe.

7 „Gefällt mir“

Könnte theoretisch die gute @Miriam gewesen sein :slight_smile:

War sie ^^

3 „Gefällt mir“

Habe heute gleich doppelt Post bekommen. Einmal mein Wichtelpaket und eine Karte von der Person, der ich ein Wichtelpacket geschickt habe. http://imgur.com/3nJshHK

Und an Toby: ich habe Breaking Bad zwar noch nicht gesehen, aber es steht an erster Stelle (seit dem ich vor zwei Monaten Walking Dead geschaut habe) auf meiner Serien, die ich noch schauen muss, Liste und das nehm ich jetzt als Anlass das jetzt endlich mal anzufangen :slight_smile: sind ja auch sonst bald Semesterferien :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht und bin irgendwo zwischen „etwas zwiegespalten“ und „immer noch gespannt“ :grinning:
Aber zum Start die positiven Dinge: es hat extrem viel Spaß gemacht für jemand komplett Fremden mit ein wenig Beschreibung und dem Wissen „der mag auch RBTV“ Geschenke zu suchen. Mein Beschenkter hat sein Paket noch vor Weihnachten bekommen und (weil alle verpackt waren) wohl bis Weihnachten gewartet und dann Fotos hochgeladen: http://imgur.com/a/bcpmR.
Ich hoffe Mal er hat sich darüber gefreut - die Spanne der Geschenke geht von nützlich, über lustig bis zu wohlschmeckend :smiley:

Selbst habe ich bisher noch nichts bekommen - aber scheinbar dürfte „irgendetwas“ schon seit längerer Zeit unterwegs sein. Mein Wichtel hat mir als Paketdienstleister „amazon“ und dazu die Bestellnummer eingetragen. Damit kann ich leider halt gar nichts nachvollziehen.
Seit 15.12. dürfte „etwas“ wohl unterwegs aber noch nicht bei mir angekommen sein.
.
Sollte diese Worte also jemand lesen und sich denken „hey - ich hab das direkt mit amazon verschickt - habe ich tatsächlich die Verfolgungs- und nicht die Bestellnummer eingetragen?“ dann würde ich mich freuen wenn mein Wichtel das vielleicht umtragen könnte :slight_smile:
Somit sitze ich noch immer jeden Tag brav vor meinem Briefkasten und halte immer noch die Vorfreude hoch weil jeden Tag möglicherweise mein Paket kommen könnte :smiley:

tl;dr: war das erste Mal, macht viel Spaß, nächstes Jahr wieder dabei, noch kein Geschenk bekommen - Bestell- statt Verfolgungsnummer eingetragen

3 „Gefällt mir“

Da ich leider kein Bild hochladen kann, muss ich mich wohl Schriftlich bei meinem Wichtel für das Lego für die Kids, und die leckere Schokolade bedanken.

Aber „HoPaLa:wink: da war ja noch ein tolles Buch beim örtlichen Händler hinterlegt, natürlich auch hierfür ein dickes Dankeschön.

Gruß Christine

M. Wolf ich würde mich mega über eine Rückmeldung freuen - leider hast du den Empfang noch nicht bestätigt, obwohl das Paket seit dem 14.12. schon bei dir ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch endlich mal geschafft, bin leider nicht so der aktive Forentyp… :disappointed_relieved:
Viiiiielen lieben dank für dein Wichtelgeschenk, Rebecca! Ich hab mich mega darüber gefreut! Der Süßkram war leider viel zu schnell leer :wink: Der LEGO Anhänger (Ich komm um’s verrecken nicht drauf welcher Figur der darstellen soll? Steh ich so auf dem Schlauch?) hat ganz nette Gesellschaft bekommen und das Bild hat auch schon einen Platz, ich muss nur noch einen würdigen Rahmen dafür besorgen.
Ich hab eben gemerkt das ich die Loch Ness Postkarte gar nicht mit auf’s Foto gepackt hatte, upsi :smiley: Aber den schottischen Weihnachtsgruß würde ich trotzdem gerne mit euch teilen (hoffentlich hab ich das richtig abgeschrieben, ich versteh jetzt auch meine beste Freundin die mehr als gut Englisch spricht und in Schottland fast Niemanden verstanden hat :smiley: ) :sweat:

May the best ye hae ivver seen be the worst ye’ll ivver see.
May the moose ne’er lea 'yer girnal wi a tear-drap in its ee.
May ye aye keep hil an hertie till ye’r ould eneuch tae dee.
May ye aye juist be sae happie as a wuss ye aye tae be.

Und nochmal in verständlich(er) :wink:

May the best you have ever seen be the worst you will ever see.
May a mouse never leave your girnal with a tear drop in its eye.
May you always keep hale and hearty till you are old enough to die.
May you always be just as happy as we wish you to be.

Imgur

Imgur

Imgur

7 „Gefällt mir“

Unfassbar heute ist endlich mein Paket bei mir angekommen :smiley: Vielen Dank an Sebastian, vllt. liest du es ja, diese Karte hätte auch von mir geschrieben sein können ^^

2 „Gefällt mir“

Wie sieht’s eigentlich mit Ersatzwichteln aus? Wird das noch gemacht? Oder lohnt sich das nicht? Weiß ja nicht, wie viele Leute noch ohne Wichtelgeschenk da stehen.

Wird sicher noch gemacht, meinte Panda nicht das er sich nach Silvester dazu melden wird oder verwechsle ich das gerade?

Weiß ich nicht :smiley: Aber hört sich gut an.

Der arme Panda, wird wohl sobald er wir On ist mit PM und Erwähnungen überflutet werden. Aber ja, @Cindy, ich hab das auch so verstanden:

Es wird ein Aftermath Thread geben, bei denen alle Fotos, und Zahlen noch mal hochgeladen werden und dann hat er auch noch angedeutet, dass er sinistre Dinge mit den unzuverlässigen Leute vor hat und vieles mehr.

Und jetzt das ganze noch mal in Panda-Sprech:

Achja, Panda, falls du das liest, fühl dich nicht unter Druck gesetzt oder auf deine Worte festgenagelt. Ich wollte nur nochmal alle Aussagen für die Leute zusammen tragen, die bis jetzt kein Glück hatten und nicht wissen wie es wahrscheinlich weiter gehen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, danke für die Mühe :slight_smile:
Und danke Panda <3

Hoffentlich falle ich nicht unter die Kategorie „Leute, die nix geschickt haben“, weil im Rocketspeak immer noch nichts von meinem Wichtelkind aktualisierrt wurde :sweat_smile:
Aber ich denke, die Sendungsverfolgungsnummer sollte da Beweis genug sein.

Ich habe heute auch mein Geschenk bekommen, weiss aber nicht von wem, da die Lieferung direkt von getshirt kam.

Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken, das Shirt ist sehr geil. :blush:

Leider hat sich mein Wichtel hier noch nicht gemeldet, denke aber es ist angekommen. Zumindest wurde es an ihre Nachbarn ausgeliefert. Hätte trotzdem gerne gewusst ob die Zelda-Tasse heile geblieben ist.

DANKE!

Grüsse an alle und ein gutes 2017 :fireworks:

2 „Gefällt mir“