Community Wichteln - 2018

Hm? Warum das?

„Hm, oh, ich krieg ne Mail, mh, ok, ich soll was wichteln, mh, ok, dann verschick ich das einfach, mh, ok.“

Ganz einfach: Wer sich hier Anmeldet und

Vergisst das hier nicht und braucht keine Erinnerung.

Genau nach der zweiten Erinnerungsmail als das Wichteln rein über Reddit stattfand weil RBTV noch kein richtiges Forum hatte - bekam ich diese "Mh, ok, ich muss was schicken, mh, ok " Geschenk von stolzen Maggie Fix Lasagne Tüten.

Es gibt auch Leute die lieber nur nehmen und nichts geben :confused:

2 „Gefällt mir“

@mcfranky

Ich würd dir und mir und allen anderen Wartenden gern helfen können! :unamused:
Hoffentlich kommen bald alle an… :sweat:

4 „Gefällt mir“

noch ist doch gar kein Weihnachten :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ohhh.

Dein Wichtel war zuletzt online: 18.12.2018

20 Tage später wieder ein Lebenszeichen :stuck_out_tongue: na vllt wird es doch noch was :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

So… Mein Paket ist raus… Das große Problem mit “Ich muss ja dann nur noch… x” ist, dass man x auch dann irgendwann machen muss.

Jetzt ist es aber unterwegs, Wichtel-Opfer, wenn du es liest, dann freue dich!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch mein Wichtelgeschenk bekommen. Vielen dank an Alex aus der Nachbarstadt :wink:

14 „Gefällt mir“

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Beschenkerin aus Hamburg bedanken und Ihr ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

16 „Gefällt mir“

Ich möchte mich mal hier für meine Ungeduld Entschuldigen :smiley:

Wie einige andere war mein Wichtel auch sehr Lange nicht Online gewesen, ich bin einfach manchmal ein Dramatree eh Dramaqueen und Schwarzseher (und eine gewisse Lasagne ist auch tief in der Seele stecken geblieben). Jeder geht mit Ereignissen und Ergebnissen anders um und meine rückschlüsse waren evtl voreilig gezogen mit ein wenig Angst vermischt :stuck_out_tongue:

daher entschuldige ich mich hier für alle die sich mein geweine gestört gefühlt haben

Ich verstehe es und deswegen Entschuldige ich mich mal bei Euch, aber denkt bitte dran, jeder geht irgendwie mit erfahrenen Sachen anders rum :smiley: dennoch bleibt eine Entschuldigung hier und eine Sache: Man lernt mehr Geduld zu haben ^^

7 „Gefällt mir“

Heyho(hohooo)
Endlich habe ich mein Paket auch weggeschickt. Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig in Mainz an. ^^

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat wohl auch etwas an mich versendet. Hab mich schon gewundert was das fürn Paket in der DHL App ist!

2 „Gefällt mir“

So, Paket ist bei mir endlich raus und kommt hoffentlich auch noch pünktlich vor Weihnachten an :smile:
Hab jetzt zuhause nur gemerkt das ich den Schokonikolaus vergessen hab einzupacken :(:sweat:
Tut mir leid liebes Wichtelkind, ich hoffe dir gefallen die restlichen Teile des Geschenks auch ohne Schokolade :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach wir müssens ja nicht dramatischer machen als es ist. Mir kam nur heute das erste mal der Gedanke, da die Postfilialen bei mir mittlerweile auch deutlich schreiben, dass nurnoch bis Donnerstag sicher Pakete vor Weihnachten ankommen.

Und sollte ich meinen Wichtel durch meine kundgetane Sorge jetzt mithilfe metaphysischer Erinnerungswellen (Copyright pending) aufgerüttelt haben wars das wert.

1 „Gefällt mir“

Ach nach so nem Lasagne-Desaster würde jeder ängstlich sein xD ich find das vollkommen nachvollziehbar :gunnar:

mein päckchen kommt morgen hihi lt. Hermes. Das macht mich so fröööööööööööööööhlich!

1 „Gefällt mir“

Leider nicht jeder :kappa: aber dennoch kann ich nachvollziehen das der eine oder andere genervt ist/war, deswegen mal die Entschuldigung von meiner Seite aus ^^

Okay, wird vielleicht bei mir jetzt doch nach Weihnachten.

:scream: I’M OFFICIALLY HYPED NOW!
woopwoop

8 „Gefällt mir“

Schon mal ein dickes Sorry an mein Wichtelkind, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen mein Geschenk zu verschicken. Dafür ist es aber jetzt auch endlich aufm Weg.

Und ich seh grad, mein Wichtel hat am Wochenende auch verschickt und es soll schon morgen ankommen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich, als ich heute das Paket bei meinen Eltern geholt habe:

Viiiielen lieben Dank @anon67109168!! Die Schokolade hat direkt als Nervennahrung gedient, als ich die Wende Marah zusammen gebastelt habe, das war mal ne competition für mein Fingerspitzengefühl! :beanrage: :beanjoy:

Der Turret hat direkt nen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen! :beankiss:

20 „Gefällt mir“