Community Wichteln - 2018

Nett, da versucht wahrscheinlich einer sich ein Geschenk zu erschleichen und dabei nicht aufzufallen. Oder er ist auf einem sehr kleinen Stück Tastatur eingeschlafen beim Eingeben.^^

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich eingepennt. Meine Hoffnung stirbt zuletzt. :hugs:

Ich hab am Dienstleister mich selbst und als Swndeverfolgung die Zugnummer angegeben, mit der Ich gefahren bin. Wer weiß, vll ähnliche Codierung?

1 „Gefällt mir“

Naja, dann hätte er ja Wörter geschrieben und nicht nur die Mindestanzahl an Zeichen mit zufälligen Buchstaben gefüllt.

:tada::tada: Juhuu!! Es wurde wirklich schon zugestellt :heart_eyes:

Jetzt kann ich beruhigt sterben :kappa:

4 „Gefällt mir“

RIP @Schlotti 1990 - 2018

8 „Gefällt mir“

Ich hab es schon abgeholt :kissing_heart:
Vielen Lieben Dank - du hast mir heute den Tag gerettet!!

Von grumpy Ede zu überdrehter Simon in der Stimmung gewechselt.

Du hast total meinen Geschmack getroffen. :heart_eyes:
DANKE, Danke, Danke.

Bilder folgen später - hab natürlich direkt alles ausgepackt. Bin vor Freude fast geplatzt wie das Paket als ich den Kleber abgemacht hab :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein Paket wurde nun angeblich auch (nach 6 Tagen) zugestellt

Hoffen wir das Beste :smiley:

1 „Gefällt mir“

So . . . meine schlechte Laune rührte von meinem Besuch bei der Post, da auch ich heute mein Paket auf seine Reise geschickt habe!

Ein hibbeliger Österreicher kann sich also bald freuen. Sendungsnummer ist eingetragen :blush:

Hat leider nicht alles so geklappt wie gehofft, aber jetzt wird alles gut.

Ich mach mir jetzt erstmal einen gute Laune Tee :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist auch sehr schön geworden - wurde nur kurz reingelunst, Lebensmittel rausgenommen und dann voller Vorfreude unter den Christbaum gestellt.

2 „Gefällt mir“

Diese Disziplin! Großen Respekt dafür

Das waren eher die Geschwister, die sich vor versammelter Familie inkl. Neffen und Nichten beschwerten, dass der Onkel zu früh sein Geschenk auspackt. (Und dann haben sie den mitgeschickten Stollen gemampft).

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er hat geschmeckt :sweat_smile:

Frohe Weihnachten :slight_smile:

So schnell wie er weg war, würde ich mal behaupten, er hat ihnen geschmeckt.

Danke nochmal für das tolle Geschenk und Fotos gibt’s dann am Weihnachtsabend.

1 „Gefällt mir“

Toll, mein Paket ist natürlich nicht beim Nachbarn gelandet, sondern zurück zur Filiale. Da kann ich morgen nicht hin und übermorgen fahre ich schon weg. Mal schauen ob ich das noch schaffe abzuholen.

1 „Gefällt mir“

Ja der Karton war ein wenig eng bemessen :sweat_smile:

Falls es dich beruhigt, da ist nichts verderbliches drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist mein Wichtel? :star_struck: Dann schon mal ein dickes Danke.

1 „Gefällt mir“

Hab mein Geschenk von @Taku erhalten

Zeichnungen sind selber gemacht und sehen richtig klasse aus!
(Es waren noch Süßigkeiten dabei, aber alles schon verputzt, auch die Pizza😅)

20 „Gefällt mir“

Mein Wichtel war heute wieder Online. Die Hoffnung stirbt zuletzt :slight_smile:
Ich habe übrigens auch mit DHL meine Pakete verschickt, Zustellung war am nächsten oder spätestens übernächsten Tag. An dieser Stelle mal Respekt an die fleißigen Paketzusteller <3

1 „Gefällt mir“