Community Wichteln - 2018

Gerne. Ich hoffe es gefällt dir. :relaxed:

Ich werde wohl nächstes jahr zwei wichtelgeschenke bekommen, mit 12 Monaten Pause :smile: also ich hoffe mal das sich nächste Woche was tut :simonhahaa:

Freut mich, wenn es gefällt :wink:
Und nen guten Rutsch ins neue Jahr :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch! Alles super. Die Stifte sind am selben Tag ausgiebig benutzt wurden. Den Tee habe ich aber noch nicht aufgemacht. Erst wenn ich wieder zuhause bin und es gemütlich haben kann :slightly_smiling_face:

Die Socken waren so hässlich. Ich konnte sie nicht liegen lassen :smile:

Ich freue mich dass es dich gefreut hat.
Komm gut ins neue Jahr!

1 „Gefällt mir“

So jetzt komm’ ich auch nochmal dazu den Inhalt meines Wichtelpakets von @anon72071808 vorzustellen. Meinen Geschmack hat er schonmal mit der Verpackung des Pakets getroffen. FEINSTAUB! <3 (Und danke, dass es darum noch ein neutrales Versandpaket gab)

Inhaltlich auch toll getroffen mit der BluRay (womöglich hat da jemand mein ausführliches Spreadsheet überflogen) und der Schokolade. Den Manga werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen, kannte ich bisher nicht. Der Artstyle ist schonmal vielversprechend.

Übrigens interessant zu sehen, dass wir mit @LilithCase anscheinend eine sehr private Wichtelrunde haben die mit 3 Wichtlern schon komplett gelöst ist :smiley: Btw schön, dass dir mein Paket gefallen hat Lilith :slight_smile: Hoffe du konntest mittlerweile naschen, eeeewig halten so selbst gebackene Sachen ja leider nicht.

18 „Gefällt mir“

Das was ich losgeschickt habe wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr ankommen wie es aussieht^^

Spreadsheet überflogen?
Ich stand gemütlich vor meinem Regal und hätte gern Häkchen zu den Filmen gemacht, die ich im Regal stehen hab… :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Noch ein wichtel Dreieck :smile:
Panda steht wohl auf:
https://i.imgur.com/eizU3Ae.gif

9 „Gefällt mir“

Irgendwie komisch bei mir scheint es auch ein Dreieck zu sein.

Ich habe eine Johanna bewichtelt, eine Johanna hat @macbethawesome bewichtelt und macbethawesome hat wiederum mich bewichtelt.

Ich glaube wir kommen dem Algorithmus langsam auf die schliche.

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich äußerst eigenartig! :thinking:
Wir sollten weiter recherchieren, um die These zu unterstützen!
Aber erstmal einwenig Lebkuchen! :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich war auch Teil eines Wichteldreiecks mit @coffeebean und @Franzi02 :thinking:

2 „Gefällt mir“

:male_detective:
map-germany-consisting-3d-triangles-450w-1110824189

2 „Gefällt mir“

Endlich auch mal dazu gekommen :smiley:
Nochmal vielen, vielen lieben dank @anon73331105 ich habe mich sehr gefreut ^^

Nächstes Jahr wieder dabei o/

16 „Gefällt mir“

die Socken :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die Karte :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jupp, alles selbst gebackene wurde bereits verspeist. :yum: War wirklich sehr fein. Danke!

1 „Gefällt mir“

Danke danke liebste @LadyWazabi, die Karte ist echt cool und Gesellschaftsspiele sind sowieso nicht zu übertreffen! Auch die Gewürze werden bei meinem Fleischkonsum sicher nicht lange halten :smile:
Vielen Lieben Dank nochmals!!

Ich kann mich allerdings gar nicht daran erinnern, dass ich dieses Jahr so brav gewesen bin, denn das ist schon das 2. Wichtelgeschenk, das ich erhalte (#1 seht ihr im Post #2253). Sollte also jemand leer ausgegangen sein…tja, pech :stuck_out_tongue_winking_eye: Ne, werde mich natürlich beim Nachwichteln beteiligen!!

13 „Gefällt mir“

Am 24.12 dachte ich oh mein Wichtel war zu letzt am 10.12 online das wird nix mehr.
Am 28.12 dachte ich OHOHOHO mein Wichtel war gestern zu letzt online.
Am 31.12 denke ich, ohhhh da ist ein Geschenk in meiner Hand.

Ich muss schon sagen naja, dass ich echt ein bescheidenes Wichtelgeschenk bekommen habe. Ohne viel Persönlichkeit bzw. ohne auf meinen Steckbrief einzugehen…

4 DVDs deren Hüllen ein bisschen abgriffen aussehen und mit denen ich nichts anfangen kann. Einen Glasunterleger der mehr als nur ein bisschen schmuddelig aussieht, der geht auch gleich in den Müll, ein Kondom und Rassierwasser…

Ich finde es vor allem so traurig, weil ich wirklich einen sehr langen Text geschrieben hatte und in meinen Augen darauf gar nicht eingegangen wurde…

einfach per PN bei Panda melden. solche Leute wandern dann in den schlechten Topf beim nächsten Mal.

tut mir leid für dich. solche Kanisterköpfe gibt’s jedes Jahr ein paar…

5 „Gefällt mir“