Community Wichteln - 2018

Toi toi toi ^^

2 „Gefällt mir“

Es lebt :smiley: Meiner war seit dem 02.12.2018 nicht mehr online :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack Gibt es schon erste Infos zum Aftermath Thread?

Heute Abend :safetyfirst:

8 „Gefällt mir“

Da haste!

3 „Gefällt mir“

Super.

Und für alle, die wegen Nachwichteln und co. gefragt hatten:

Auch in diesem Thread, damit es vllt. der oder andere auch noch direkt liest.

2 „Gefällt mir“

Kürzeste Distanz :0 km Von Bruder zu Bruder
geil :,D

4 „Gefällt mir“

Haben die sich dann noch regulär was zu Weihnachten geschenkt? :thinking:

und was wäre… wenn sie Zwillinge sind und am 14.12 Geburtstag haben :thinking:

@PandaBlack wir brauchen eindeutig mehr Infos!

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: bin gar nicht mehr zum Antworten gekommen.

Der Fudge ist einfach nicht fest geworden im Kühlschank. Dann hab ich ihn genervt rausgenommen nachdem dein Paket unterwegs war und zum nächsten Tag war er dann in einer guten Konsistenz … haben meine Arbeitskollegen als Aufmerksamkeit bekommen :blush: Die Mühe war also nicht umsonst.

1 „Gefällt mir“

Hab heute das Wichtelgeschenk zurückbekommen dass ich verschickt hatte mit der Bemerkuing dass es in der Postfiliale seit dem 21.12. nicht abgeholt wurde :frowning: also Robin aus Hamburg, falls du dich angesprochen fühlst oder jemand einen Robin aus Hamburg kennt der sein Wichtelgeschenk noch nicht bekommen hat, bitte bei mir melden :slight_smile:

Bei mir genau dasselbe. Sogar auch das gleiche Datum :smiley:

Schreib einfach mal panda ne pm.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade, aber gerade in der Weihnachtszeit haben die Boten vielleicht einfach den Zettel vergessen.

Hoffentlich lässt sich das klären :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

“Vergessen”

3 „Gefällt mir“

ohhh bei mir wurde gestern schon wieder ins profil geschaut oder ist das schon vom nachwichteln

1 „Gefällt mir“

Nein, das Nachwichteln läuft idR über PN auf kurzem Dienstweg =)

1 „Gefällt mir“

ahhh okay, naja weiß was das war :sweat_smile:

UUUUUUUND hinein in die zweite Runde! :fireworks::sparkler::fireworks::confetti_ball::tada::confetti_ball::tada::sparkles: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“