Community Wichteln - 2018

2 „Gefällt mir“

Wenn es nur euch beide gibt braucht ihr doch kein Kondom. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schutz ist auch unter homosexuellen Partnerschaften wichtig?

1 „Gefällt mir“

Nochmal, wenn es NUR euch beide gibt, warum ein Kondom. Dann gibts ja sonst keinen bei dem man sich anstecken könnte. :confused:

Oder gibt es doch noch andere bzw ihr vertraut euch nicht?:upside_down_face:

Irgendwer schleppt immer die Seuche an!

Geschlechtskrankheiten entstehen nicht nur durch Übertragung beim Sex. Sorry wenn ich dir da was neues erzähle :smiley:

Moment ich sagte Freunde :wtf:

2 „Gefällt mir“

Also traust du ihm nicht. I see. :beansad:

Poor Rolly

5 „Gefällt mir“

ist nicht schön, aber du hast zumindest was bekommen :smiley: war denn kein brief oder so dabei?

Ich habe keinerleih Anspielung in Richtung DVD oder eventuell Sex-Ja / Kinderwunsch-Nein Geschichten gemacht.

Ich hatte / habe mich bewusst gegen das hochladen von Bildern entschieden,weil ich nach ein wenig nachdenken auf die selbe Idee gekommen bin, dass das Geschenk eventuell doch nicht als böse Absicht gedacht war und ich die Person mit den Bildern nicht naja bloß stellen wollte.

Leider ist es so, dass das Rassierwasser und das Kondom bei mir eventuell nur dann in die Kategorie witzig fallen würden wenn diese mir aus dem engeren Feundeskreis geschenk werden würden. Einen Brief, eine Karte oder ein ausgedrucktes Meme gab es nicht.

Ich werde Panda keine PN schreiben, sondern den Wichtel einen Brief, dass mir das Geschenk nicht gefällt und was seine Beweggründe und Gedanken dahinter waren. Vllt hat er ja such nur vergessen eine Karte dazu zu legen die alle Dinge logisch und witzig kombinieren und in wirklichkeit hab ich das Meistergeschenk schlechthin erhalten :sweat_smile:

Wenn es kein Troll war wird es ja sicherlich per Post klären lassen.

ich versteh nicht inwiefern ein Bild des Geschenks den Wichtel bloßstellt?

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch mal gewichtelt und ein Kumpel hat seiner Wichtelpartnerin die Parfüm liebt, ein billiges Playboyparfüm geschenkt.

Als sie dann einen “ERNSTHAFT WTF” blick aufsetzte, hat er dann das richtige Wichtelgeschenk geholt, so war es dann witzig

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht ganz was gegen ein Rasierwasser einzuwenden ist - wenn es ein gutes ist. Der Rest klingt wirklich nicht so doll und hört sich nach Schrottwichteln an

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder rasiert sich, nicht jeder mag jeden Duft, nicht jeder nutzt es, da ist egal ob es teuer war oder nicht

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder verträgt alles.
Blöd, wenn du n Allergiker erwischt.

Wir reden hier von nem fucking Wichtelgeschenk… meine Güte.

11 „Gefällt mir“

Und wenn der Vater an einem schlechten Rasierwasser erstickt ist, ruft man im schlimmsten Falle noch ein traumatischen Schock hervor :scream:

9 „Gefällt mir“

Naja, aber das kannste über circa jedes Geschenk sagen, genau wie das mit der Allergie, was @Taku sagt.

Das Rasierwasser an sich finde ich jetzt tatsächlich auch nicht das “Schlimme” an dem Geschenk (vorausgesetzt es war ein gutes), aber ich verstehe den Gesamtärger aus seiner Perspektive natürlich schon auch…

5 „Gefällt mir“

Also ich habe geschrieben was ich nicht vertrage, ich geh davon aus das man das macht.

2 „Gefällt mir“