Community Wichteln - 2018

Ja, fuer genau sowas hab ich ja auch ne PS4… ASAB: All Systems Are Beautiful.
Nur die Ouya stinkt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hör bloß auf ey, hier ist es noch harmlos.

Im Reddit hab ich ja ein Paket am 11.12. nach Amerika geschickt. Das hat halt Deutschland erst am 20.12. verlassen. Am 31.12. bekomme ich um 21 Uhr unserer Zeit ne Nachricht, wo denn das Paket bleibt, sie könnten es auch nicht tracken. Ich antworte sofort, trotz Sylvester, dass ich mich drum kümmere, aber bei der Post halt jetzt und am 1. nicht viel machen kann.
Heute hat mich der Typ, ohne weitere Meldung bei mir, schon als “Geschenk nicht bekommen” markiert.
Und was guck ich heute nach? Natürlich kann ich das Paket einfach tracken, laut USPS ist es halt einfach schon auf dem Weg zu ihnen und seit ein paar Tagen auch schon in den Staaten.

Da find ich so ein bisschen aufregen okay, aber der hat mich damit gleich offiziell angeschwärzt. Da vergeht einem das Schenken, obwohl ich mir soviel Mühe gegeben hab.
Er hätte mich doch wenigstens noch mal fragen können. Vor allem, da Reddit einem vorher sagt “Hey, guck doch mal, dein Santa kommt aus nem anderen Land, der Versand könnte einfach dauern”.

8 „Gefällt mir“

naja aber du hast ja eine Sendungsnummer bekommen und die reingeschrieben im Wichteldingends, oder?

Daher ist das ja alles ok. also dann weiß man wenigstens das ein Paket unterwegs ist :smiley: finde ich zumindest.

Mein Bewichtler scheinbar nicht.

2 „Gefällt mir“

Ist wenigstens eine Waffe oder ein Donald-Trump-Wackelkopf drin? dann wird dein amerikanischer freund sich sicherlich beruhigen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das lustige ist, dass er wirklich aus nem kleinen Ort in Texas kommt…

Wow! Da hast du dir echt viel Mühe gegeben! Es ist mega! Dein Wichtel hat sich bestimmt ziemlich gefreut. :slight_smile:

Ich hab leider auch noch keine Rückmeldung bekommen. Mein Wichtel ist Koch vom Beruf und ein großer Fan der „Seattle Seahawks“, eine Footballmannschaft.
Da ich ein großer Fan von selbst gemachten Sachen bin und ich auch viele Hobbys habe, habe ich das natürlich genutzt und mir gleich ordentliche Markenwolle besorgt und diese zu Topflappen verarbeitet in den Farben der Mannschaft. Als Koch ist das bestimmt ein hübsches Geschenk, so dachte ich mir das.
Dazu gab es noch eine Tasse, auch mit passender Farbe und eine Kleinigkeit zu Naschen.

Ein Bild zusammen mit den anderen Beigaben habe ich leider nicht gemacht.

19 „Gefällt mir“

Also ich faend’s mega! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@anon67109168, @kleinalison und ich sind auch ein Wichteldreieick!

Wir sind das Holy Triforce! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Zusammen könntet ihr das KleinemieseNilpferd oder Mr_spektralAlison sein. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe alles, an beiden Namen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vlt wollen sich @Bell und @Simonster die anderen beiden Figuren schnappen ? :thinking:

Mir fehlt der Kontext. Worum geht es?

Um eine Halo Figur die jemand verwichtelt hat und dass es in dem Laden scheinbar noch zwei weitere gab. :slight_smile:

Ich denke nicht, dass wir einmal durch Deutschland fahren werden um da irgendwas zu kaufen nur weil Halo draufsteht und vielleicht nichtmal da ist.

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

12 „Gefällt mir“

Ich wohne nur 5 Minuten von dem Laden entfernt und bin zu vielen Schandtaten bereit… :wink:
Wenn ernsthaftes Interesse besteht sagt einfach (per pm) Bescheid - uns wird schon was einfallen, dass Ihr nicht quer durch die Republik gurken muesst…
Obwohl es auch nicht weit von Simons alter Heimat entfernt waere… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn bisher noch leer ausgegangen außer mir und @stimpy ?

Und das weiß wer? Nur die Leute, die diesen Thread verfolgen komplett gelesen haben und ich wage mal zu behaupten, dass das die sind, die ihr Paket schon losgeschickt haben.

@stimpy Er hat sich sicher darüber gefreut :blush:

1 „Gefällt mir“