Community Wichteln - 2018

Fürs Afterwichteln kann man sich freiwillig melden, wenn man gerne nochmal was an die Leute, die leer ausgingen, verschenken würde. Die Beschenkten müssen hier aber selbst nichts mehr verschenken (außer ein großes Dankeschön nach erhalt des Geschenks :wink: ). Man bekommt sozusagen einen Trost dafür, dass man zuerst nichts bekommen hat und jemand anderes darf dafür seine Freude am Schenken ausleben :slightly_smiling_face:

Edit: Gerade gesehen, dass es @Grumperich schon erklärt hatte.

9 „Gefällt mir“

Wie kann man eigentlich so nervig sein?

Beim Nachwichteln ist es genauso möglich, dass dir jemand was schenkt und du nicht noch einmal was verschicken musst. Wurde doch oben geschrieben. Glaube kaum, das Panda Leute zweimal zur Kasse beten würde, die echt Pech hatten.

9 „Gefällt mir“

bis jetzt gab es immer Freiwillige, die diejenigen bewichtelt haben, die leer ausgegangen sind. Wenn ich das richtig verstanden habe müssen die die nix bekommen hatten nicht zwingend estwas neues Versenden, sondern kommen mit den den Topf für die “Spenden-Wichtel” wenn ich das richtig verstanden habe^^

1 „Gefällt mir“

Ahh ok danke :slight_smile:
Oh ein Brief würde er oder sie bestimmt kriegen.

Ich würde auch gerne mitmachen beim after wichteln aber aktuell sprengt es mein finanziellen Rahmen. Außer ich könnte ne Leber spenden xD

1 „Gefällt mir“

Mach das aber lieber als hier deinen Frust freien lauf zu lassen. :smiley:

Komplette Neulinge mit neu erstellten Profilen und Wichtelaccounts wo wenig bis nichts drin steht haben den geringsten Wert.

Wenn ich es irgendwann nicht mehr mache pack ich aus :coolgunnar:

Bin schon dran, 4,99€ pro Wichtelbox.
https://i.imgur.com/5AfK3az.gif

Theoretisch ja aber praktisch eher nicht. Ist meist ein eher kleiner Kreis. Nicht jeder nimmt teil oder hat Lust. Manchmal sind es auch mehr Leute die geben wollen anstatt zu wichteln. Das kann man dann absehen.

Das ist ja komplett okay dann, da lässt sich sicher jemand finden der nur etwas schenken und so eine Freude machen will. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

hahaha, das gif. Genial :beanjoy:

Edit: Und wehe ich bin dann kein Gold-drop!

5 „Gefällt mir“

man kann da einen @Midgar bekommen? Ich will 5 davon!

8 „Gefällt mir“

Raclette-Roulette! Geile Idee :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

“Für die Pfännchen haben wir gemischt: Lachs, Forelle, Flunder, Scholle und nicht korrekt geschnittenen Kugelfisch. Wir wünschen einen guten Appetit.”

8 „Gefällt mir“

Kann mir nochmal jemand den link schicken , wie ich als nicht-imgur Nutzer meine wichtelgeschenk-Bilder hochladen kann? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und hab die Bilder nur hier ins forum gepostet…oder reicht das vllt auch?

Mein Paket ist angekommen, hoffentlich ist nix verschimmelt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Imgur öffnen, Bild hochladen und Link einfügen. Brauchst da keinen account. Oder du nimmst einen anderen bildhoster (googlecloud zb) und fügst den Link ein. Aber imgur kann man besser am Ende in Alben packen.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Ich habs auch grad gesehn, gestern noch in Günzburg, (wohl der Dreh- und Angelpunkt der Postwelt), heute schon da! Muss gleich meine Mutter anrufen - bin ja inzwischen ausgezogen :laughing:

Aber nur eine Stadt weiter, werds also vllt sogar noch heute holen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe du hast die sendeverfolgung genauso gestalkt wie ich :smile:
jetzt nurnoch hoffen dass es gefällt
Und vergessen hab ich auch was, aber nur ne Kleinigkeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Erst so spät abschicken, dann noch was vergessen, und jetzt sind auch noch die Muffins hinüber! Ich verlange eine Abstufung in der Wichtelhierarchie! :kappa:

Wie gesagt, Geschenke machen immer Spaß, und ich hatte ja jetzt quasi maximale Vorfreude durch die lange Lieferung :smile:

Wobei ich sagen muss, bei deinem ganzen Getease erwarte ich schon was mindestens grandioses :yum:

Tu das nicht, es wird dich enttäuschen :beanomg:

Ist sicher der erste Dreamcast von Deutschland. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube fast, du sitzt mehr auf Nadeln als ich :smile:

1 „Gefällt mir“

Hier, ich auch