Community Wichteln - 2018

Hab heute das Wichtelgeschenk zurückbekommen dass ich verschickt hatte mit der Bemerkuing dass es in der Postfiliale seit dem 21.12. nicht abgeholt wurde :frowning: also Robin aus Hamburg, falls du dich angesprochen fühlst oder jemand einen Robin aus Hamburg kennt der sein Wichtelgeschenk noch nicht bekommen hat, bitte bei mir melden :slight_smile:

Bei mir genau dasselbe. Sogar auch das gleiche Datum :smiley:

Schreib einfach mal panda ne pm.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade, aber gerade in der Weihnachtszeit haben die Boten vielleicht einfach den Zettel vergessen.

Hoffentlich lässt sich das klären :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

“Vergessen”

3 „Gefällt mir“

ohhh bei mir wurde gestern schon wieder ins profil geschaut oder ist das schon vom nachwichteln

1 „Gefällt mir“

Nein, das Nachwichteln läuft idR über PN auf kurzem Dienstweg =)

1 „Gefällt mir“

ahhh okay, naja weiß was das war :sweat_smile:

UUUUUUUND hinein in die zweite Runde! :fireworks::sparkler::fireworks::confetti_ball::tada::confetti_ball::tada::sparkles: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

was bekommen oder was versendet?

Nachwichteln wurde heute ausgelost ^^

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne nicht leichte Aufgabe ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso? Steht dein Aftermath-Wichtel auf Steinmenschen-Fix Tüten von Knorr? :grin:

6 „Gefällt mir“

Neuen Wichtel bekommen um das Unrecht wieder gut zu machen, dass er in der ersten Runde leer ausgegangen ist. Hippopower loading!

3 „Gefällt mir“

Teil 1 fürs Nachwichteln ist gestern schon fertig gebastelt worden.

4 „Gefällt mir“

Einfach mal ein fettes :hugs::hugs: an alle die als Schenker beim Nachwichteln mitmachen um den Leuten denen unrecht getan wurde doch noch ein schönes Geschenk zu bescheren

Ihr seid gute Menschen

9 „Gefällt mir“

Okay dann zieh ich mich wohl doch wieder zurück :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Jajaja, du bist der beste von allen. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

ihr seid positiv zu bewertende Entitäten

FTFY

Nun besser ? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen neuen Stichtag, bis wann es angekommen sein soll?