Community Wichteln - 2018

Und das in dem Jahr wo ich einsteigen wollte. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Aso, danke für die 4 Jahre :supa:

Ja Mann, ich auch. Schnüff.

1 „Gefällt mir“

komisch :frowning: aber danke dir für alles…

Du hast doch sicher kontakte zu all den community städte chefs oder sowas. Vielleicht kann man dann mehrere Interne Wichtelein starten. @kuwin wäre doch was oder? :smiley:

Der Community-Manager könnte sich ja vielleicht einbringen. Würde Luca verlinken, aber ich schreib seinen nic immer falsch. @Marah diskutiert mal in eurem Gremium, ob ihr das machen wollt/könnt.

6 „Gefällt mir“

Ohja bitte @Marah <3

Eine gute Idee, warum nicht auch interessierte Bohnen mit einbinden @illezziracul @Marah?

Die haben eh immer mitgemacht die letzten Jahre.

Äh, grundsätzlich ja. Muss aber erstmal den Thread durcharbeiten um zu verstehen, wie das die letzten Jahre gemacht worden ist… Ein Dorfer Wichteln, klar warum nicht! Man könnte das Thema auch am 16. mal bei den Anwesenden in die Runde schmeißen und wenn genug Interesse daran haben vllt da was draus machen. Bis dahin ist das ein bisschen zu kurzfristig denke ich.

1 „Gefällt mir“

sorry fürs reinwerfen dann dachte mich zu erinnern das du es vielleicht schon kanntest. :disappointed_relieved:

Bohnen die Lust hatten haben immer von sich aus gern mitgemacht, @kagin09 etwa oder @Grziwatzki um ein paar zu nennen die sich selber zu erkennen gegeben hatten. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Das wusste ich tatsächlich garnicht :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding, ist doch kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für deinen ganzen Einsatz die letzten Jahre (und die anderen Helfer im Hintergrund) :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wäre cool, wenn wir es irgendwie organisiert bekommen. Hab zwar auch nicht so viel Zeit, aber wenn ich irgendwie helfen kann, sagt bescheid. Egal ob Orga oder etwas Programmierung.

1 „Gefällt mir“

Im kleineren Rahmen kriegen wir das doch auf jeden Fall gewuppt oder? Also alle, die hier im Thread schreiben, notfalls ohne externe Plattform.

Ich könnte auch als Web developer helfen wenn ich darf nur backend hatte ich noch nicht in der Ausbildung. ^^

Danke für die tolle Organisation, war letztes Jahr wirklich ein Highlight.

Ich kann leider kein Stück programmieren, aber wenn ich anders helfen kann, mache ich das gerne.

Fänd es prima, wenn wir da was hinbekommen.