Community Wichteln - 2018

Nächstes Weihnachten steht er vor deiner Tür, komplett mit Lichterketten, Kugeln, Lametta, Strohsternen und Holzfiguren ^^

3 „Gefällt mir“

Ja, ne, ich hab noch keine grauen Haare und so schnell soll es nun auch nicht gehen :frust:

Ich weiß auch nicht wie viele Leute da so groß Lust drauf hätten

ich streichle dir die Grauen Haare raus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Wirds auch dieses Jahr wieder ein Wichteln geben?
Ist ja jetzt schon fast wieder November und mir juckts langsam in den Fingern :smiley:

7 „Gefällt mir“

@PandaBlack Was sagen sie dazu?

4 „Gefällt mir“

Also ich wäre auch bereit. Meine Freundin hat aus ihrem Hausstand auch ein paar Tüten Lasagne-Fix mitgebracht :sunglasses:

11 „Gefällt mir“

Grade gestern fragte ich Panda auch per twitter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oah, wichteln! Find ich super :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Na gut ich bin wieder dabei :relaxed:

Da ist mir ja wohl genau zum richtigen Zeitpunkt eingefallen, dass ich hier wiedermal reinschauen könnte, ob’s schon was zum Wichteln gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Steinmenschen sind auch schon bereit. Es kann also losgehen!

@Realbrainlessdude

PS: Ich sollte noch die Quelle angeben: https://twitter.com/schwarzernebel/status/1187687514909396992

17 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr würde sich schon das fünfte mal Community Wichteln ankündigen, eine richtige kleine Tradition, leider werde ich aber keine Zeit finden es nochmal machen zu können. Wie sicher einige gemerkt haben bin ich momentan nicht sehr präsent hier oder sonst wo.

Natürlich gibt es sicher einige Leute die mir da gern helfen würden aber dafür müsste ich die Plattform, die eh erneuert gehört, zuvor umbauen und anpassen. Und dafür müsste ich mich mit Leuten die mitentwickeln und etwas designen können für ne Woche in einen Keller sperren damit was brauchbares noch rauskommt.

Es wird daher meinerseits kein fünftes mal dieses Jahr geben. :frust:

Leider hab ich da nichts bekommen :thinking:

39 „Gefällt mir“

Danke für vier Steinmenschenstarke Wichteljahre. :smiley:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ja dann :thinking:
Treffen am 24.12 Heinrichstrase 9-11 Hamburg. Jeder bringt ein Geschenk mit und es wird gewichtelt mit Würfel.

11 „Gefällt mir“

Danke dir für die 4 Jahre Mühe und schöne Wichtelei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“