Community Wichteln - 2018

4 „Gefällt mir“

Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Päckchen gut gefällt! Eigentlich wollte ich noch etwas für dich backen. Nur leider hatte es mich gesundheitlich erwischt. Hätte ich auf Genesung abgewartet, hättest du das Paket wahrscheinlich erst Mitte Februar erhalten. Und so lange wollte ich dich warten lassen. Dafür habe ich alternativ die Kekse dazugelegt. :blush:

Nee, aber dafür mit ganz viel Liebe gebastelt und verpackt. ^^

4 „Gefällt mir“

Die Kekse sind unglaublich lecker. Fast alle aufgegessen.

Glaube sind noch drei Stück da :stuck_out_tongue:

Vielen lieben dank <3

3 „Gefällt mir“

So hier kommt der Rest. Cludeo habe ich tatsächlich nicht, auch nie gespielt. Die Schokolade Version klingt jedenfalls lecker :smiley: ich glaub ich verputze einfach schnell die Tatwaffe dann haha :stuck_out_tongue:

Zu beiden spielen werde ich noch ein Review schreiben sobald ich sie gespielt habe.


Mal ehrlich, wie geil sieht das denn aus? Und ich hab aktuell Nachtschicht. Das kann ich also super auf Arbeit aktuell verwenden! hust ich meine danach.

Vielen lieben dank @LilithCase

Die Kekse waren übrigens auch sehr lecker gewesen :smiley: habe mich sehr über deine Wichtelgeschenke gefreut. Wirklich vielen Dank :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Schokoladen Ausgang? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Haha, upsi.

Schokoladen Ausgabe.

Ich hab gehört wir schenken uns alle auch was an Ostern? :3 @PandaBlack ^^

1 „Gefällt mir“

Die pychatrische Betreuung geht dann auf deine Kappe.

3 „Gefällt mir“

Die Schlafmaske ist ja der Hammer! Geile Idee!!!

@anon63632605 man munkelt du solltest heute oder morgen mal wieder zum Fotografen/-laden :wink:

Habe ich wirklich sehr gern gemacht. :blush:

Danke! Ich hab paar Mal überlegen müssen, ob ich die nicht doch noch selbst behalte. :beansmirk: Nee, Quatsch … Letztendlich kann ich immer schlafen, egal wie hell oder dunkel es ist.

1 „Gefällt mir“

Den Streß halt ich nur einmal im Jahr aus.

Tatsächlich war ein gemurmel heute vor der Tür gewesen, der ein besagtes Paket hochgebracht hat. (ich hab echt kein Wort verstanden von dem Typen). Dazu aber später mehr :stuck_out_tongue: erstes mal wo ich nicht zum Fotoladen gehen muss…

2 „Gefällt mir“

Heilige Makrele!

Nachdem es Anfang Januar kein Lebenszeichen von meinem Wichtel gab, hatte ich das ganze hier schon vergessen und auch gar nicht mehr an an ein mögliches Nachwichteln gedacht…
Bis zum heutigen Tag, als plötzlich ein Paket vor meiner Tür lag. :smiley:

Vielen, vielen lieben Dank, liebe Fedora für dieses wahnsinnig tolle Geschenk! :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich beneide dich um das Buch! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aktuell habe ob Nachtschicht. Und ein nicht zu verstehende Person hat mich heute aus dem Schlaf gerissen. Es war ein Paketbote. Sowas kenne ich bei mir eigentlich gar nicht. Jedenfalls hatte er ein Paket für mich.

Ich hab da nach kurzen überlegen sofort an eine Person gedacht, die mir etwas versprochen hatte.

Neugierig öffnete ich das Paket und packte alles fix aus.

Teilweise schwere Verpackung. Ich war mehr als nur neugierig.

Wird hochgeladen…

Und das kam raus :smiley:

Ich bedanke mich herzlichst an @Fedora Mega geil. Also Das Buch hab ich mal gleich heute zur Arbeit mitgenommen. Wo ich das Bild hinhänge, weiß ich noch nicht wahrscheinlich im Flur (oder übers Bett hrhr)

Das Buch ist ja echt lustig :smiley:

Ja und die Nudelmaschine könntest du dir echt nicht verkneifen? :smiley: aaah. Jetzt muss ich mal schauen wann ich Nudeln mache , muss ja dabei mal Freunde dann einladen.

Vielen lieben dank @Fedora :smiley: ich werde dich noch mit Fotos von den Nudeln füttern sobald ich Zeit habe, welche zu machen.

Und das Buch ist echt cool :smiley:

11 „Gefällt mir“

Es musst einfach irgendwas in Zusammenhang mit Lasagne sein ^^ Ich konnte nicht anders :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hattest so ne coole Tasse noch nicht. Fand die Idee irgendwie super mit der Karte des Rumtreibers :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur als Frage: Wieso wurdest du jetzt mehrmals beschenkt?

LiithCase war seine offizielle Nachwichtlerin und ich hatte ihm damals versprochen, das wenn er wieder leer ausgeht, er auf jeden Fall etwas von mir bekommt. Deswegen hab ich beim Mann mit den schönen Haaren :panda_face: um den Steckbrief gebeten.

6 „Gefällt mir“

Das wird natürlich alles gemerkt von mir :beanie:

1 „Gefällt mir“

Lord_Baum wird sich daran erinnern. ^^

1 „Gefällt mir“