Ich habe schon bei Forenwichtel-Aktionen mitgemacht, wo man wirklich nur den Namen mitgeteilt bekommen hat. Man war komplett aufs Stalken angewiesen.
Dann hab ich bei Wichtelaktionen mitgemacht, wo es Steckbriefe gab. Stalken war da eh schwer möglich, weil die Forensoftware das nicht so sehr ermöglichte. Ich glaub, in beiden Fällen war meine Geschenkauswahl immer ganz gut. Was ich bekommen habe, war dafür eher so ne 50/50-Geschichte
Bei mir ähnlich. Hatte schon mal in einem Forum mitgemacht und hatte 0 Informationen über die Person.
Da es aber ein Fanforum über eine Band war, hat mich sich einfach gegenseitig Stuff geschickt oder etwas selbst gebastelt.
Ich z. B. bekam eine Kerze mit dem Bandlogo eingeritzt. Hat mich sehr gefreut weil es etwas war, dass man eben nicht kaufen konnte und das finde ich immer am besten.
Ich habe in meinem Steckbrief nochmal hinzugefügt, dass ich mich über selbstgemachten RBTV Fanstuff freuen würde… Mal gespannt
Ich habe zwar noch nie mitgemacht aber ich kann mir vorstellen das die Umfrage Threads gute Stalkmöglichkeiten liefern sofern die Person da aktiv ist ^^
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig interpretiere. Alternative zu Pandas Wichteln? Heißt dieses Jahr gibt es zwei Versionen des Wichtelns? Oder nehmt ihr Pandas Position ein, weil der dieses Jahr nicht kann o.Ä.? #OutOfTheLoop
Hatte letztes Jahr leider auch jemanden mit nem schmalen steckbrief =( also bitte haut in die Tasten und schämt euch nicht eurer Infos. So wirds vieeel einfacher.
Ich liebe diese Steckbrief Diskussion
Alle Jahre wieder oder so
Ich hoffe ich hab genug geschrieben, hatte die letzten Jahre immer echt Glück mit meinen Wichteln. Da war nie was dabei was ich garnicht mochte.
Und ich hoffe auch, dass meine Geschenke immer recht passend waren. Ich kann leider nicht mit Selbstgemachtem dienen (bzw. ich könnte es, aber ich erspare es den netten Menschen hier)
Einen Shitstorm, weil wir versuchen, ohne die ganzen Programme von Panda eine sichere Alternative anzubieten? Und es wird doch nicht mal direkt von den Bohnen geleitet, sondern von der, in diesem Fall eben Forums-, Community.
Dachte ich mir auch und finde ich im Artikel etwas ungeschickt formuliert. Direkt schreiben, dass man Forumsexklusiv agieren muss und nicht in einem langen Abschnitt zuvor, wie es bisher Plattformübergreifend war.
Das ist weniger Kritik an euch als an dem Blogartikel (in diesen Abschnitten).
Ich will da nicht einmal einen Shitstorm oder sonst was prophezeien, nur, dass es missverständlich formuliert ist und man es direkter und konkreter machen kann. Damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt.