Community Wichteln - 2018

Ich hab EU gewählt. Weltweit hab ich vor zwei Jahren mal gemacht und da durfte ich nach Nordmazedonien schicken, wodurch der Versand fast genauso teuer war, wie das Geschenk an sich.

1 „Gefällt mir“

Das war in die US letztes Jahr bei mir genauso :dizzy_face:

4 „Gefällt mir“

kein Wichteln? und ich hab extra eigekauft :sadsimon:
grafik

:kappa:

17 „Gefällt mir“

Danke auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an @PandaBlack für die Orga in den letzten Jahren!

Hoffentlich fällt das Wichteln dieses Jahr nicht komplett ins Wasser :frowning:

Wäre echt schade, zumindest ein Forums-Wichteln hätte ich echt gerne. Kann aber nicht unbedingt mithelfen, dass zu organisieren. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ah, wir hatten uns auch schon sehr auf das Wichteln hier gefreut. Ich könnte ebenfalls bei der Entwicklung einer neuen Plattform mithelfen. Vermutlich ist aber eher das Organisatorische der Knackpunkt hier.

Trotzdem Danke an Panda! Waren lustige 3 4 Jahre :blush:

Ich bin mir sehr sicher, dass ich eines als Vertretung stellen werde.
Ich möchte aber noch nicht 100 % zusagen, da ich noch ein paar Dinge mit Panda klären möchte. Ich hoffe aber, dass ich bis Sonntagabend eine definitive Zusage machen kann.
Also, nicht die Hoffnung verlieren. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr wird es dann wieder ein richtiges Community-Wichteln geben. Für dieses Jahr hat es leider nicht mehr gereicht :confused:

4 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Mein Geld wird schlecht :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

meine Adresse kommt per PN !

3 „Gefällt mir“

Sehr schade, wäre dieses mal auch dabei gewesen :beansad:

wieso machen wir es nicht einfach forumintern?

das liese sich relativ überschaubar machen und schwarzen schafe liesen sich halbwegs vorbeugen in dem man zb sagt das keine User teilnehmen dürfen die jünger als heute sind und und nur Leute mit Forenaktivität teilnehmen dürfen (sprich kein Account mit 3 posts der irgendwann mal angelegt worden ist)

3 „Gefällt mir“

Genau, wir planen das zusammen mit Panda, auf das niemand Steinmenschen erhält, nächstes Jahr.

Und aktive schwarze Schafe, die nicht gescheit mitmachen steinigen wir mit Steinmenschen :grimacing: :kappa:

aktive schwarze schafe kann uns ja denke ich pandablack eine liste geben, wer nicht mitmachen dürfen sollte, aus den erfahrungen der letzten jahre raus, oder @PandaBlack ?

Na dann, danke @PandaBlack für dein Engagement der letzten Jahre <3
Dann pausieren wir eben dieses Jahr (auf offizieller Ebene) und zu nächstem Jahr hat sich vielleicht ein System gefunden, welches du guten Gewissens abgeben kannst oder welches so flexibel ist, dass auch andere damit arbeiten können.

Wie jetzt, keine Steinmenschen mehr?:pensive:

Und ich hatte mir extra schon einen Setzkasten bestellt, um endlich eine Sammlung anlegen zu können😉

1 „Gefällt mir“

Hmm, weiß man, wie viele Leute alleine nur aus dem Forum mitgemacht haben? @PandaBlack